- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes und ruhiges Hotel auf Palm Jumeirah . Man fühlt sich hier sehr willkommen. Man kommt als Gast und geht als Freund. Vom reibungslosen Check-In bis zum täglichen turn-down Service passt hier einfach alles. Wir waren noch nie in einem Hotel mit so einer imposanten und großen Lobby (es gibt hier sogar eine Rolltreppe) und wir waren schon viel in 5* Hotels unterwegs. In der Lobby befindet sich eine Art Cafe, hier kann man diverse Kuchen und Kleingebäck verzehren. Alles mit Liebe zubereitet und kein 08/15 Gebäck. In allen Bereichen ist der Service einfach erstklassig. Die Zimmer sind schön eingerichtet, TV, Schreibtisch, Bügelbrett, Safe uvm.. Im Bad findet man alles was man braucht. Kleiner Wermutstropfen sind die Handtücher. Die werden zwar jeden Tag gewechselt, entsprechen aber m.E. nicht einem 5* Standard. Die Buffets am Morgen und Abend im Palm Kitchen Restaurant lassen keine Wünsche offen. Es gibt alles was das Herz begehrt. Sogar als Vegetarier findet man immer etwas. Die anderen Restaurants haben wir nicht besucht, werden wir aber bei unserem nächsten Besuch definitiv nachholen. Es gibt eine separate Kinderecke, sowie eine Live-Cooking Station. Der Service im Palm Kitchen ist super. Vielen Dank an Dari, Ali, Bernard, Rischad, Nighan und Abdul. Sie haben sich bestens um uns gekümmert. Ein weiteres Highlight für uns war die Happy hour im Roaring Rabbit (Leading Sports Bar in Dubai Leaders in F&B Awards 2023). Hier kann man in entspannter Atmosphäre seinen Drink, zu welchem einem Nüsse und Oliven gereicht werden, genießen und nebenbei auf zahlreichen Fernsehern bzw. Großleinwand Sportsendungen schauen. Der Service am Strand ist ebenfalls einmalig. Man wird zu seiner Liege/Cabana begleitet, die Handtücher werden einem hingelegt und man bekommt eine Kühltasche mit Wasser und Eiswürfeln. Fast täglich gibt es am Nachmittag ein kleines Wassereis oder mal einen gekühlten frischen Fruchtsaft. Vielen Dank an Mahesh und Lila, die uns jeden Tag mit einem Lächeln am Strand begrüßt und umsorgt haben. Von der Rezeption möchten wir besonders Pallavi, Himanshu und Vikas erwähnen. Sie werden uns aufgrund ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit besonders in Erinnerung bleiben. Bei unseren vielen Reisen (mind. 16 mal Thailand, USA, Australien, VAE) haben wir noch nie so freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption erlebt, wie in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Susanne, Herzliche Begrüßung vom Taj Exotica Resort & Spa! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten, die Annehmlichkeiten des Resorts genossen haben, insbesondere das kulinarische Erlebnis, und vor allem die herzliche Geste, die Namen unserer Mitarbeiter aufzulisten, die Ihren Aufenthalt besonders gemacht haben. Solches Feedback wie Ihres ermutigt unser Team, stets ihr Bestes zu geben. Ich habe Ihr Feedback bezüglich des Handtuchs zur Kenntnis genommen und mit dem zuständigen Team geteilt. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste immer sehr und werden Ihre Kommentare konstruktiv nutzen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Vertriebsteam unter TERS.salesdubai@tajhotels.com in Verbindung zu setzen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich zu unterstützen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Warm regards, Nayan Seth General Manager