- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die viel zu kleinen Zimmer sind nicht - wie beworben - renoviert, sondern werden derzeit wohl erst modernisiert. Statt gebuchtem Meerblick-Zimmer bekamen wir den Blick auf die Container im Hinterhof - eine Zumutung! Immerhin erfolgte der Wechsel in ein Gartenblickzimmer unkompliziert, aber Meerblick blieb angeblich ausgebucht (bzw. war nur noch der Blick auf eine Vielzahl geparkter Autos verfügbar). Eigentlicher Grund war wohl die sukzessive Renovierung. Privilegzimmer - wie gebucht - ließ keinerlei Vorteile erkennen. Die Rooftop-Bar (meist nicht besetzt) ist ohnehin immer für alle Gäste zugänglich, auch für Kinder. Die Rezeptionskräfte sind - stets mindestens dreifach besetzt - sehr unfreundlich und unzugänglich. Die Servicekräfte im Restaurant hingegen sind sehr (!) liebenswert und sehr (!) bemüht, werden aber schlecht ausgebildet. Das ist überaus unwürdig, weil sie sich viel unfreundliche Kritik und Beschimpfungen der weniger toleranten Gäste anhören müssen. Einzelne hervorragende und engagierte Servicekräfte heben aber den Schnitt. Uns selbst macht es nichts aus, mit der etwas relaxteren Haltung des Personals klarzukommen und wir können auch mal 5 Minuten länger als gewohnt auf ein Getränk warten, ohne gleich tot umzufallen (Stress hat man im Alltag genug) - aber das sehen eben nicht alle Gäste so locker. - Auch die Helfer im Garten und der Zimmerservice sind sehr freundlich. - In der Bar gibt es einige freundliche Mitarbeiter, aber der Service dort ist gleich Null bzw. orientiert sich eher an den zahlreichen Nicht-Hotelgästen, die dort Zugang haben. Die hygienischen Zustände in der Bar sind ... unbeschreiblich! Positiv dennoch: Uns hat es gefallen, dass fast jeden Abend Livemusik gespielt wurde. Dass dies auch für Nicht-Hotelgäste offen ist, haben wir als Bereicherung empfunden (Authentizität, Kontakt zu Einheimischen, gute Stimmung). Sollte man aber vorher wissen. - Alles in Allem: Wir kommen sicher nicht wieder, auch wenn wir bei der Buchung wussten, dass es sich nur um ein 3*Hotel handelt und nicht mehr als das erwartet haben. Dieses Niveau von 3* sehen wir insgesamt in vielen Bereichen (insbesondere Zimmer, Rezeption) aber nicht als gegeben an.
sehr unterschiedliche Erfahrungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SuN |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Sun, The Veranda Tamarin Family and I wish to thank you for the time reviewing us. We are very sorry to read that we have not reached your expectation. Your satisfaction was our top priority and we are very sorry that we have not succeed this time. We look forward to welcome you back within the tribe to make you live this experience differently. Faithfully yours, Christophe Montocchio Hotel Manager