- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat viel zu bieten. Der Aquapark ist dabei das Highlight. Sehr erfrischend mit dem kühlen Wasser. Tolle Rutschen. Der eigentliche Pool ist zu warm. Der Strand ist mit dem schönen Sand ein Ort, den man nicht missen sollte. Die Bucht selber ist für Wellenreiter eher zu ruhig und relativ steinig. Das Spa und die Massagen sind auch zu empfehlen. Die Verpflegung kann sich zeigen lassen. Die abendlichen Shows bieten den Kindern nicht viel. Sie können sich aber daneben mit Fussball oder sonstigen Spielen verweilen. Das Housekeeping war enttäuschend. Es wurde nur mittelmässig sauber geputzt und bereits am ersten Abend fehlte eine Getränkebüchse aus der Minibar. Weiter verschwand ein Apfel und letztendlich stand eines abends neben dem Waschtrog eine geöffnete Pepsibüchse ebenfalls aus der Minibar. Dies ist einfach ein No-Go. Wir haben die Vorfälle gemeldet…nichts passierte. Fazit: Grundsätzlich ein schönes Hotel, aber erfüllt nicht unsere Vorstellungen vollends
Zimmer war in Ordnung. Keine Aufhängemöglichkeit für die Badtücher im Bad. Kein Stromanschluss für Fön im Bad. Wichtig: Stromstecker-Adapter für England mitnehmen. Diverse USB-Anschlüsse
Grosse Auswahl. Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal.
Auf Beschwerden wurde nicht sichtbar reagiert. Auf Wünsche/Fragen wurden grundsätzlich eingegangen. Personal soweit freundlich.
60 km bis zum Hotel. Nichts befindet sich daneben. Direkt am Strand. Ausflüge kann man natürlich machen, gibt genügend kostenpflichtige Angebote
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war eher bescheiden . Wellnessangebote kostenpflichtig. Die Poolanlage ist nicht speziell. Der Aquapark ist toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andre, Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören und freuen uns über Ihr freundliches Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre Geschichte mit uns und anderen geteilt haben. Sie haben einige unserer Einrichtungen erwähnt, die Ihnen wirklich gefallen und gefallen haben, wie den Wasserpark oder unsere großartige Lage, einige unserer intelligenten Lösungen, die große Auswahl an Speisen und hilfsbereite, freundliche Kollegen. Vielen Dank, dass Sie unsere Bemühungen zur Bereitstellung von 5-Sterne-Service in einer 5-Sterne-Umgebung bemerkt haben. Wir haben auch Ihre korrigierenden Rückmeldungen freundlicherweise zur Kenntnis genommen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Die erforderlichen Maßnahmen werden ergriffen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, für einen weiteren unvergesslichen Urlaub. Bis dahin bleiben Sie gesund und sicher. Mit freundlichen Grüßen, Tamas Szollosi Guest Relations Manager Atlantica Mare Village Ayia Napa