- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne und moderne Zimmer und viel mehr positives gibt es nicht zu berichten. Leider… Für uns war es das letzte Mal Pauschalurlaub!!!
Modern und freundlich. Aber der Zimmer Service ließ zu wünschen übrig. An einem Tag hatten wir schwarze Haare auf der Toiletten Brille und rote Putzmittel Reste. Nicht appetitlich!!! Ein Unding: ein Zimmer im achten Stock und zwei von vier Aufzügen, die dauerhaft nicht gingen!!!
Essen einfallslos und immer gleiche Standards. Eine Gastro, die es nicht mal schafft, ein spanisches Nationalgericht wie eine Paella in einer Pfanne warm zu halten - das sagt eigentlich schon alles! Bei all inklusive ein Alkoholhaltiger Cocktail pro Tag ist ein schlechter Witz! Negativer Höhepunkt war der Streetfoodabend als Fastfood angeboten wurde, das es täglich auch am Pool gab. Unverständlich, dass beim Abendessen die Kaffeemaschinen abgeschaltet waren und man den Espresso oder Cortado an der Bar trinken musste.
Beim Abendessen wurden uns tatsächlich die Tischdecken abgeräumt, obwohl wir noch am Tisch saßen. Gleiches mit dem Wein beim Dessert holen. Kamen wir zum Essen wurden erst andere Tische abgeräumt, ehe unserer zum Essen vorbereitet wurde. Als wir an der Poolbar ein Eis essen wollten, wurde das ohne Begründung abgewiesen. So etwas haben wir noch nie erlebt.
Bustransfer vom Flughafen 2,5 Stunden. Strand war wegen Sturm während der ersten Tage nicht nutzbar. Danach lagen tagelang Berge von Seegras am Strand, die erst gegen Ende unseres Urlaubs abgeräumt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minitren toll, Cala Ratjada gut zu erreichen, wir haben uns die Insel mit dem Auto erschlossen. Und übrigens auch immer öfter auswärts gegessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und auch für den einen oder anderen kritischen Kommentar an dieser Stelle. Diese helfen uns, an unserer Qualitätskontrolle zu arbeiten und unsere Mitarbeiter zu sensibilisieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Dankeschön und hasta pronto! Ihr AluaSoul Carolina Team & Management