- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Liegt etwas Abseits vom Zentrum aber doch so zentral, dass man alles gut zu Fuß erreichen kann. Durch ein kleines "Wäldchen" ist man schnell an der Promenade.
Sehr sauber. Wir waren im 4. Stock mit Balkon und hatten eine schöne Aussicht über die ganze Bucht. Leider hatten wir eine sehr laute Familie mit Kind neben uns. Sat-TV, viele deutsche Sender. Schönes, grosses Bad. Safe war kostenlos dabei.
Wir hatten mit Frühstück und das war super. Es gab wirklich Alles.
Ausser einem Nationalpark gibt es nichts in der näheren Umgebung. Aber man kann Pula gut mit dem Bus erreichen. Alles andere mit dem Auto.In Medulin selbst sind alle Wassersportarten möglich. Es gibt auch unglaublich viele Restaurants, Konobas und Bars. Am Ortsausgang gibt es größere Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Foyer hängt eine Tafel mit dem Animationsprogramm der Woche. Auch einen Mini-Club. Aber zum Teil kamen die Animateure gar nicht zu den angekündigten Aktivitäten. Es gab z. Bsp. einen Termin zum Darts aber leider kein Animateur ! Ärgerlich. Es gibt einen größeren Pool und einen für Kinder. Es durften oft die Schirme wegen des Windes nicht geöffnet werden, das war nicht auszuhalten bei dieser Hitze. Alle Wassersportarten am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gäst, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die netten Worte. Es war uns eine Freude zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns genossen haben und sehr zufrieden waren. Schön, dass all Ihre Erwartungen erfüllt worden sind und Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause gefahren sind. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arena Hotel Holiday Team