Wer Wert legt auf Qualität, einen durchschnittlichen Service und Sauberkeit sollte die Finger von Son Marge lassen! Kinder Spielangebot: Auf dem Gelände gibt es einen Pool mit Kinderbereich, einen Minigolfplatz (an sich sehr schön aber nicht gepflegt, ebenso wenig wie die Schläger welche neue Griffe benötigen würden), eine Tischtennisplatte (Netz und Schläger müssten dringend ausgetauscht werden). Es gibt nebenan darüber hinaus ein paar Tiere. Insgesamt ist für die Kinder ein gewisses Angebot vorhanden. Die Spielsachen sind allerdings ziemlich abgerockt und teilweise kaputt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir haben mit 2 kleinen Kindern eine Junior Suite gebucht. Bekommen haben wir leider ein Zimmer mit Holzpritschen, auf denen je eine steinharte Matratze lag und die Bezüge der Pitschen stark schädigt waren. Der Fußboden wurde bei der täglichen Reinigung lediglich oberflächlich gefegt anstatt gewischt. Dementsprechend war es insgesamt sehr dreckig - unschön mit 2 kleinen allergischen Kindern und dazu einfach unhygienisch. Als wir die Betreiber damit konfrontierten erklärte man uns dass man nur diese Betten hätte und hatte uns Topper angeboten. Am Ende hatte meine Frau 3 Topper auf der Matratze um überhaupt ein Auge zumachen zu können. Ich selber habe in der Junior Suite auf der Couch geschlafen, sie war zwar sehr staubig aber weicher als das Bett. Die Matratze meines Sohnes legte ich neben das Sofa. Von unten war die am Tag unserer vorzeitigen Abreise extrem dreckig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück: Zum Frühstück gibt es Aufbackbrötchen, abgepackte Marmelade und Honig sowie Rührei. Je eine Sorte Salami, Schinken und Käse. Zu trinken gibt es Orangensaft und Kaffee. Der Kaffee schmeckt leider wie das Spülwasser der Maschine. Wir hatten uns daraufhin kostenpflichtig einen Kaffee aus der vorhandenen Siebträgermaschine bestellt. Er schmeckte leider nur unwesentlich besser. Insgesamt ist zwar eine gewisse Auswahl vorhanden, die aber bis auf das frische Obst qualitativ mittel- bis minderwertig ist. Einige Zutaten des Frühstücks sind abgepackte Fertigartikel.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Als wir uns unmittelbar nach Ankunft über die Bettensituation und einen starken Feuchtegeruch im Zimmer beschwerten kümmerte man sich zwar sofort, jedoch gab man uns auch das Gefühl unser Anliegen nicht zu verstehen und davon eher genervt zu sein, da dies auf Mallorca "normal sei". Eine Alternative neben Toppern konnte nicht gefunden werden. An der Bar gab es leider keine Cocktails. 1x in der Woche ist jemand da der es offensichtlich könnte, jedoch sagte dieser Barkeeper er mixe heute keine Cocktails, da Grillabend sei. Er machte mir stattdessen einen Gin Tonic. Von der "Bar" ist nichts berauschendes zu erwarten. Die Reinigungsdamen haben wir an 3 von 3 Tagen um 08:45 nach unserem Frühstück aus unserem Zimmer scheuchen müssen, da sie kein Deutsch oder Englisch konnten und offensichtlich nicht verstanden haben, dass wir uns nach dem Frühstück für den anstehenden Tag vorbereiten wollten. Das schlechte Timing unmittelbar nach dem Frühstück war nicht dramatisch, jedoch einfach störend und jeden Tag zunehmend nerviger. Anstatt das Zimmer vernünftig zu reinigen durchwühlten sie offensichtlich unsere Koffer und machten vermeintlich Fotos von 2 Badetüchern der Unterkunft, die unser 3-jähriger Sohn beim Packen vor dem Wechsel der Unterkunft offensichtlich in seinen Koffer gelegt hatte. Wir hatten dies vor der Abreise bemerkt und sie wieder zu den anderen Handtüchern rausgelegt. Als wir es am Tag der frühzeitigen Abreise kaum erwarten konnten auszuchecken fragte mich eine der beiden Ansprechpartnerinnen wieso wir denn über unseren Guide/ Check24 direkt reklamieren würden anstatt mit ihnen zu sprechen. Man sei dort gewohnt dass die Gäste mit dem Personal sprechen würden. Ich entgegnete dass bereits einige Dinge von uns platziert wurden jedoch keine signifikante Besserung eingetreten war die unsere Ansprüche an eine Junior Suite erfüllen würden. Wir sahen also kein lösungsorientiertes Handeln der Unterkunft und kümmerten uns somit um eine eigene Lösung. Die Ansprechpartnerin sagte daraufhin es sei für beide Parteien das beste, dass wir jetzt abreisen... Ich habe etwas derart unfreundliches gegenüber Gästen vorher noch nicht erlebt. Als wir dann mit gepackten Koffern im Auto die Ausfahrt passieren wollten hatten uns eine deutschsprachige Hotelmitarbeiterin und der Chef signalisiert dass wir anhalten sollten. Wir hatten gehofft dass man sich für die Unannehmlichkeiten endlich entschuldigen wollte. Stattdessen hatte man uns vorgeworfen wir hätten Handtücher geklaut. Man hätte Fotos vorliegen die die Reinigungskräfte gemacht hätten wie sie in unseren Koffern lägen. Zusätzlich sagte der Chef der Anlage wir könnten doch unsere Koffer nochmal öffnen... Er wisse dass wir die Handtücher hätten aber es sei nun ok wenn wir damit losfahren würden. Wir waren sehr perplex, ließen uns kurz auf eine Diskussion ein. Als wir jedoch merkten, dass dies keine sachliche Diskussion war und auch nicht mehr werden konnte verließen wir die Unterkunft und freuten uns auf die restlichen Urlaubstage. Es war glücklicher Weise nicht schwer eine stilvollere Unterkunft zu finden. Wer Wert legt auf Qualität, einen durchschnittlichen Service und Sauberkeit sollte die Finger von Son Marge lassen!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Bewertungen: | 1 |
Normalerweise freuen wir uns über Bewertungen unserer Kunden, sowohl positive als auch negative. Für uns ist es ein Werkzeug, um den Agrotourismus und unsere Dienstleistungen auszubauen und zu verbessern. In diesem Fall passiert das Gegenteil und dieser Kommentar spiegelt unserer Meinung nicht nach der wahren Situation und schadet dem Agrotourismus und den Mitarbeitern, die sich jeden Tag bemühen, unseren Gästen ein schönes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass jeder Mensch anders ist und dass jeder andere Erwartungen hat. Wir verstehen auch, dass das Reisen mit einem Baby und einem kleinen Kind anstrengend ist. Vom Ankunft an, waren die Kunden negativ und am Ende waren Sie unangenehm und nicht respektvoll gegenüber dem Son Marge-Personal. Sie schreiben nur negative Dinge, vergessen aber zu erwähnen, dass sie zwei große Poolhandtücher mitgenommen haben und jeden Tag ein richtiges Chaos im Zimmer hintergelassen haben, was es den Putzfrauen unmöglich gemacht hat, das Zimmer richtig zu reinigen. Sie beschweren sich über die Sauberkeit, wenn Sie selbst jeden Tag die Putzfrauen aus Ihrem Zimmer geworfen haben, bevor diese ihre Arbeit beenden konnten. Wir haben unsererseits versucht, die Beschwerden zu lösen, welche die Kunden während ihres Aufenthalts bei uns angegeben haben. Am Ende fanden sie eine andere Unterkunft und sind Sie 3 Tage früher abgereist, was für uns eine Erleichterung war. Wir sind an Kunden dieses Niveaus nicht gewöhnt. Sie waren nicht bereit, über Dinge zu reden, sie erwähnten auch nicht die Bemühungen seitens des Agrotourismus und seiner Mitarbeiter, noch dass wir Ihnen die Tage, die sie früher abgereist sind, nicht berechnet haben, damit die Kunden für das Geld zu ein anderes Hotel gehen konnten. Es ist das erste Mal, dass wir so eine Kundenkritik erhalten haben und auf diese Weise darauf reagieren, aber dieser Fall war extrem. Im Laufe unseres Bestehens hatten wir viele Kunden, die überwiegende Mehrheit von ihnen war sehr freundlich, respektvoll und sehr höflich. Und vor allem sehr zufrieden mit ihrem Urlaub im Agrotourismus. Wir behalten dies und hoffen, diese schlechte Erfahrung vergessen zu können.