Alle Bewertungen anzeigen
Fürhapter
Verreist als Paar • August 2024Hotel erhob unerwartete Kosten und beschuldigte uns fälschlicherweise
3,4 / 6

Allgemein

Würden jetzt nicht nochmal in dieses Hotel da uns für etwas die Schuld zugewiesen wurde, was wir gar nicht waren. Ansonsten ist das Zimmer schön, die Poolanlage toll und die Stadt recht nett.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer hatte eine gute Größe auch beim Dreibettzimmer war genügend Platz. Im Großen und Ganzen war es sauber - beim Bad sind in der Dusche ein paar rostige Stellen. Am Balkon waren Glasscheiben. Am Morgen nachdem die Putzfrau geputzt hat - war auf einmal ein Riss in der Scheibe. Wir wurden beschuldigt diesen Krach gemacht zu haben. Da wir aber nie am Balkon waren (da es so heiß war) können wir definitiv sagen, dass der Riss auf keinen Fall unsere Schuld war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war super sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Vorallem das "Live Cooking" am Frühstück war top.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Teilweise sehr freundlich. Die Hotelmanagerin war zu uns nicht so freundlich - da wir gesagt haben, dass wir die Glasscheibe am Balkon nicht beschädigt haben. Wir haben gefragt, ob die gebrochene Scheibe aufgrund der Hitze gesprungen ist oder ob der Putzfrau das passiert ist. Könnte ja leicht möglich sein. Daraufhin meinte die Managerin sehr unfreundlich: Fakt ist dass wir die Scheibe zerstört haben und wir die Reparatur bezahlen müssen (150€). Als wir gefragt haben, ob das Hotel nicht eine Versicherung hat, meinte die Managerin NEIN. Das haben wir aber nicht wirklich geglaubt, da jeder Balkon am Hotel aus Glas war und die Lobby auch noch. Unsere Versicherung meinte, dass so etwas "Betrug im Urlaub" sei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Sehr gut. Großer Pool. Für jeden etwas dabei. Die Poolbar war auch toll.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand in der Nähe ist ziemlich dreckig und verschmutz. Überall liegt Müll und das Wasser war gleich ziemlich tief mit vielen Steinen. Der Limanaki Beach in der Nähe war hingegen sauber und nicht so tief.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Jeden Tag gab es Aqua Aerobic - das war sehr lustig. 1mal kam eine Frau mit einer Violine und einmal eine Frau mit einem Saxophone. Beide wirklich top gespielt und des war eine tolle Unterhaltung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir wurden beschuldigt die Glasscheibe am Balkon kaputt gemacht zu haben. Die Managerin war äußerst unhöflich und meinte wir müssten dies bezahlen. Finden wir eine Frechheit. Wir sind eine ehrliche Familie und wenn wir etwas beschädigen geben wir das auch zu und bezahlen es. Die Managerin meinte, sie hätten keine Versicherung für so etwas. Das glauben wir aber nicht, da jeder Balkon aus Glas war und die Lobby und der Frühstücksbereich auch. Die Versicherung meinte, Abzocke im Urlaub. Naja es waren 150€ was und die Stimmung schon etwas vermieste.


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Fürhapter
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Furhapter, Herzliche Grüße aus dem Faros Hotel und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards zu verbessern. Wir danken Ihnen, uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir unsere Servicequalität weiter verbessern. Das gesamte Team und ich hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor