- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorweg, wem dieses Hotel nicht gefällt, soll besser zu Hause bleiben! Gepflegte und übersichtliche Anlage. Kein Kampf um Liegestühle. Da das Hotel eher klein ist, fühlten wir uns wie in einer Familie. Gute Mischung aus Nationalitäten von Südamerika, Kanada und Europa.
Renoviertes Zimmer mit drei grossen Einzelbetten. Klimaanlage hat ausgezeichnet funktioniert. Jeden Tag sauber geputzt.
Für diesen Preis darf man nicht mehr erwarten. Stets frisch grilliertes Fleisch. Spezialitätenrestaurants ausgezeichnet.
Stets hilfsbereit und freundlich. Das Hotel war nicht ausgebucht, daher war es für die Mitarbeiter auch einfacher.
Traumstrand. Tolles Nachtleben in Varadero für junge Leute. Eher teure organisierte Ausflüge. Selbständiges Reisen eher kompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam. Manchmal haben sie sich nicht an die Zeiten gehalten oder man wusste nicht genau, was als nächstes auf dem Programm steht. Fitnessraum und Sauna kann man vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolando |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank an Rolando, dass Sie die Kommunikation mit unserem Team hergestellt haben und uns auf irgendeine Weise mitgeteilt haben, wie Ihr Urlaub in unserer Einrichtung verlaufen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen und darauf, Teil Ihrer Reise zu sein.