- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ganz am Ende des Ortes Los Cristianos, direkt an der Promenade. Es ist rel. ruhig und angenehm. Das Personal, vor allem im Restaurant, ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist schmackhaft und vielfältig.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichet. Die Betten sind sehr gut und angenehm.
Sehr gute Speisenangebote. Sehr abwechslungsreich.
Der Service ist über wiegend sehr gut, vor allem im Restaurant. Ein negativer Punkt: Wir waren des öfteren wandern und hatten daher sehr staubige Schuhe. Da es keine Bürsten dafür, geschweige denn eine Schuhputzmaschine gibt, haben wir 2 Mal an der Rezeption nachgefragt, ob es im Hotel die Möglichkeit gibt, eine Bürste auszuleihen etc. - leider erfolglos. Der Herr an der Rezeption reagierte u.E. etwas arrogant und unserer Bitte nicht angemessen. Dieser Punkt ist verbesserungswürdig.
Ausflugsziele sind gut zu erreichen, die Autobahn in der Nähe. Das Hotel selbst am Rande von Los Cristianos, direkt an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nicht bewerten. Hatten wir nicht genutzt. Der SPA- und Wellness-Bereich kann nur gegen Entgelt genutzt werden. U. E. ist der Preis dafür auch zu hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Manfred, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir danken herzlich für die gute Bewertung. Eine Schuhputzmaschine oder Bürste haben wir schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr. Ganz einfach, weil die Nachfrage nicht mehr da ist. Es tut uns leid, dass der Rezeptionist Ihnen nicht wenigstens ein Tuch zum abreiben angeboten hat und wir werden dieser Situation nachgehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu könen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa, Spring Arona Gran & UP