- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauber Anlage, ab und zu lassen die Besucher allerdings ihre Becher achtlos herum liegen, diese werden aber spätestens am nächsten Tag durch das Personal entfernt (im Gebüsch usw der Gartenanlage, Weg zum Strand). Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr bemüht und reinigen jeden Morgen die Pool Anlage, rücken alles zurecht und reinigen die Wege. Das ist wirklich Sisyphusarbeit, da einige Menschen für meine Verhältnisse zu bequem sind) und einfach achtlos mit der Umwelt und ihrer Umgebung umgehen. Die Mitarbeiter waren ALLE mega nett, außergewöhnlich! Und das kurz vor Saisonende. Respekt für jeden der dort täglich seinen Job macht und täglich die Tische 1000x abräumt. Die Kellner sind immer sehr flink mit abräumen, ich fand das aber gut. Besser als schmutzige Teller auf den Tischen. Das Essen ist reichhaltig, man findet immer etwas was man mag. Fisch fand ich immer gut, Muscheln, Garnelen. Fleisch war nicht mein Fall, oft kalt und zäh (je nachdem wann man kommt und ob es ggf. schon länger auf dem Grill liegt). Man bekommt nach 2-3 Tagn gut raus, wann es sehr voll ist und somit sehr laut. Wir waren z.b. mittags immer entweder gleich zum Anfang da (12.30) oder zum Ende (14.30 Uhr). Dazwischen war es uns, vor allem drinnen, einfach viiiiel zu laut. Das ist nichts für uns. Draußen ging es aber. Insgesamt war es manchmal zu wuselig, nicht jeder stellt sich am Buffet an. Wir haben erst nach Anfrage bei der Rezeption eine Reservierung in einem der drei Restaurants bekommen- ansonsten immer ausgebucht und nicht buchbar über die App. Ich empfand die Anlage als sehr gepflegt, außergewöhnlich schöne Bepflanzung (sehr moderne Mischpflanzunh mit Gräsern und blühenden Stauden sowie Sträuchern). Mehrere Pool- Anlagen, toll für Kinder. Wir waren mit meiner 67 jährigen Mutter und 5 jährigen Sohn dort. Für das Kind mega gut, für mich und meine Mutter alles etwas Zuviel (zu laut, immer irgendwo Musik, Abendprogramm bis 22 Uhr). Das Abendprogramm war eine Mischung aus Instrumentaler Musik, Shows und Spielen (Quiz mit Moderator, Antworten am Handy). Mein Sohn war begeistert. Man muss das mögen und dabei sein, entfliehen kann man dem Lärm nur in gewissen Gebäudeteilen, das kann echt nerven. Wir hatten das Zimmer 5212, direkt über dem Bistro im Innenhof. Ausblick toll, Zimmer groß genug für 2 Personen. Reinigung war top. Genug Ablagen. Aber es war wie gesagt sehr laut. Wir hätten in den anderen Gebäudeteil umziehen können, haben aber darauf verzichtet. Das Personal hatte Verständnis für unsere Kritik des Lärms- da das Kind aber alt genug war auch abends lange wach zu bleiben und die Shows toll fand, sind wir dann erst später ins Bett. Somit also ok. Wir sind eigentlich an Ferienhäuser gewöhnt- somit war die Umstellung groß. Aber ich würde die Anlage trotzdem empfehlen, wenn man die Bespaßung usw möchte.
Sehr schön, gutes Bett, sehr sauber.
Für mich zu laut, aber man findet einen Platz und auch heraus, wann es leerer ist. In der Nebensaison ok, in der Hauptsaison könnte ich mir vorstellen, das es zu voll ist und man nicht mehr ausweichen kann.
Vor allem unsere Putzkolonne war sehr nett und fleißig!
Strand ist traumhaft, Fische, glasklares Wasser. Mega. Liegen 14,75 Euro (2 Stck mit Schirm pro Tag). Elektrozug fährt zu Geschäften, Supermarkt, Mietwagen Verleih direkt vor Ort. Die Dachterrasse war immer sehr ruhig, was in der Anlage eher ungewöhnlich ist, da immer was los ist (tagsüber am Kinderpool Kinder, abends auf der Bühne oder im Innenhof Musik).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bootstouren, Fahrräder, Kurse im Hotel, alles da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und werden diese gerne weiterleiten. Alle Details sind für uns von großem Wert, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Albufera Playa