- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand, was unglaublich gut ist, aber man sollte nicht vergessen, dass die andere Seite die Hauptstraße von Soussse ist. Wenn man kein Zimmer mit Meerblick bucht, muss man während der Urlaubzeit mit lauten Autos und Stimmen von der Straße rechnen. Es ist unglaublich laut in der Nacht und das Personal an der Rezeption hat kein Verständnis dafür. Man kann nur gegen Aufpreis das Zimmer wechseln. Insgesamt ist die Behandlung, wenn Sie nicht sprechen tunesischen Sprache ist wie ein Trek behandelt. Dieses Hotel ist nicht in der Lage, Gäste überhaupt zu bedienen. Das Restaurant hat nicht genügend Geschirr, Besteck oder Gläser. Wir mussten mehrere Minuten oder mehr als eine halbe Stunde warten, bis endlich ein Teller aus der Spülmaschine kam, denn natürlich mussten die Gäste, die zuerst kamen, warten, bis sie mit dem Frühstück oder Mittagessen oder Abendessen fertig waren, und dann servierte der Kellner die Teller und schickte sie dann in die Spülmaschine und wieder mussten neue Gäste auf das Geschirr warten, damit sie das Essen nehmen konnten. Genauso war es mit den Kaffeetassen beim Frühstück und immer wieder mit den Gläsern. Wir mussten Gläser und Kaffeetassen draußen kaufen, damit wir wenigstens trinken konnten. Aber noch besser war, wenn man schon so durstig war, bekam man einen Papierkaffeebecher, damit man überhaupt Wasser trinken konnte. Wir dachten, so etwas kann in einem Hotelrestaurant nicht passieren und doch und nicht nur im Restaurant, sondern im ganzen Hotel gab es nur Kaffeebecher in Papier für Getränke. Egal ob man an der Bar oder am Strand Durst hatte, man konnte nur die Papierbecher für ein Getränk bekommen. Es gibt so viele Dinge, die man nicht aufschreiben kann, weil es etwas ist, was nicht passieren sollte, wenn man für einen Urlaub bezahlt hat.
Alles ist schimmelig und auf die Sauberkeit wurde nie richtig geachtet. Das Bad war unglaublich dreckig und der Balkon war auch veraltet und schmuddelig. Man hatte das Gefühl, dass die Terrasse plötzlich untergeht.
Immer wieder nur das gleiche Essen. Ich kann es zu 100% bestätigen, da wir diesen Urlaub für 2 Wochen gebucht haben.
Es gab einen Frühstückskellner ADIL und einen Spätservice-Kellner ALI, die sich wirklich bemüht haben, dass man während der Frühstückszeit etwas bekommt oder sich wohlfühlt. Aber der FMB-Manager ist einfach nicht da, er ist nicht für die Gäste da oder um sie zu unterstützen. Er spaziert nur herum und tut nichts. Es war immer ein Chaos und wir als Gäste haben gelitten über die Angestellten, was sie ohne Geschirr, Besteck und Gläser machen müssen.
Die Lage ist sehr gut, denn man kann am Meer entlang spatzieren und das Stadtzentrum ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Also nicht so weit weg und man kann viel von der Stadt sehen. Was aber sehr störend ist, ist dass die Hauptstraße von Sousse direkt neben dem Hotel ist. Man hört 24 Stunden lang nur die lauten Autos und den lauten Ton die Motoraten, die überhaupt keine Rücksicht auf die Touristen nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bitte buchen Sie Ausflüge nur direkt beim Reiseveranstalter. Andernfalls ist niemand verantwortlich, wenn während der Reise etwas passiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ismet |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund unserer hervorragenden Lage im Stadtzentrum von Sousse kann der Lärm von der Hauptstraße wahrgenommen werden. Wir empfehlen unseren Gästen, die Balkontüren geschlossen zu halten, um den Lärm zu minimieren. Wir weisen unsere Mitarbeiter stets darauf hin, alle unsere Gäste mit Respekt und Würde zu behandeln. Sollten Sie dennoch Unannehmlichkeiten erlebt haben, bitten wir um Entschuldigung. Wir werden die erforderlichen Disziplinarmaßnahmen gegen Mitarbeiter ergreifen, die diese Standards nicht einhalten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Verfügbarkeit von Geschirr, Besteck und Gläsern, erkennen wir Ihre Sorge an. Trotz der hohen Auslastung streben wir an, unseren Gästen einen reibungslosen Service zu bieten. Wir werden sicherstellen, dass hier notwendige Maßnahmen getroffen werden. Wir bedauern es, dass die Auswahl der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Menüzyklus umfasst eine 14-tägige Rotation mit verschiedenen Themenabenden, darunter tunesische Spezialitäten, italienische Abende und Fischgerichte in unseren Themenrestaurants. Wir schätzen Ihre Eindrücke, die uns helfen, notwendige Anpassungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass unsere internationalen Standards weiterhin erfüllt werden. Unsere Zertifizierungen wie ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check, Cristal Aqua Check, Cristal Pool Check, Cristal Safety Check, Cristal Fire Check, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key belegen unsere Bemühungen, in allen Bereichen des Hotels Qualität zu bieten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Sportstudio immer geöffnet ist und allen Gästen zur Verfügung steht. Darüber hinaus sind wir sehr stolz auf unser professionelles Unterhaltungspersonal, das jeden Abend ein abwechslungsreiches Programm anbietet, um allen Gästen ein unterhaltsames Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut willkommen heißen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen,