Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandMontenegro Beach Resort BECICI
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet unterschiedliche Zimmer und Suiten. Im alten Teil sind die Zimmer und speziell die Badezimmer etwas kleiner und haben nur einen "Französischen" Balkon. Die Angestellten sind bis auf ganz wenige Ausnahmen hilfsbereit und freundlich. das Essen würde ich als sehr gut einschätzen. Besonderer Pluspunkt: Sonnenschirm und Liege am Strand sind incl..


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren 11 Nächte da. Das Zimmer war größer als im "alten" Teil, der Balkon war gut, mit seitlichem Meerblick. Der Kompressor von der benachbarten Tauchbasis war doch etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, regional, international, ausreichend. Die Atmosphäre war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Gepäckservice, Rezeption, Bar war i.O.. Zimmer wurde in den 10 Tagen dreimal nicht gemacht bzw. erst auf Nachfrage. Voriges Jahr waren wir 14 Tage da und JEDEN Tag wurde das Zimmer vormittags gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten von anderen Hotels, 100m zum hoteleigenen Strand, All Inclusive, Flug nach TIVAT wird empfohlen, Transfer dann nur 30min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Pool, Innenpool, Animation, Yoga, Kinderbetreuung, abends Livemusik, Ausflüge (gegen Bezahlung).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uwe, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at Montenegro Beach Resort Becici. We appreciate your positive comments about the rooms and the quality of the food. We're glad to hear that you enjoyed the inclusive sun umbrella and beach lounge. We also appreciate your feedback regarding the housekeeping service during your stay. We apologize for any lapses in room cleaning and the inconvenience it caused. Please rest assured that we will address this matter with our housekeeping team to ensure that all rooms are properly serviced and maintained throughout our guests' stay. Thank you for highlighting the convenient location, with a short distance to the hotel's private beach, and your recommendation for flights to TIVAT airport. We hope to have the opportunity to welcome you and your family back in the future, and we assure you that your next experience will be even better. Best regards, Danijela Djurovic General Manager