Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Winterbezahlbares Hotel im überteuerten Obergurgl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zentrale Lage, kurzer Weg zum Skilift, ca, 5 Gehminuten, freundliches Personal. Wir haben es für Skiurlaub genutzt. Liegt an der Hauptstraße von Obergurgl, alles leicht erreichbar, Sportgeschäft im Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit allem ausgestattet, der Teppichboden könnte in nicht allzu ferner Zukunft gerne durch einen Vinylboden ersetzt werden. Bett zu hart - aber Abhilfe kein problem - siehe unten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • leckeres Salatbuffet und mehrere Hauptspeisen am Buffet zur Auswahl. Für jeden etwas, auch für Vegetarier. Besonders erfreulich: es gab jeden Tag auch ein Fischgericht und Bier und Wein waren beim Abendessen im Preis dabei. Im Gegensatz zu anderen all inklusive Weinen, war der im Lohmann absolut ok.


    Service
  • Gut
  • netter Service, sehr freundliches und kompetentes Personal beim Essen und in der Bar. Als ich merkte die Matratze ist sehr hart, haben wir spät am Abend noch einen Topper bekommen und von da an prima geschlafen - das war wirklich ein top Service !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Obergurgl am Ende des Tales ist jedem Skifahrer ekannt - von Sölden noch 20 Minuten. Superschönes und hoch gelegenes Skigebiet !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Saunabereich etwas eng und keine frische Luft oder Außenbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:20