leider müssen wir unsere Enttäuschung über unseren Aufenthalt im Hotel Liberty Signa zum Ausdruck bringen. Ein sechs Stunden andauernder Stromausfall hat uns und besonders unser Baby stark beeinträchtigt. Die Milchnahrung im Kühlschrank wurde unbrauchbar, was nicht nur ärgerlich, sondern auch eine Belastung war. Hinzu kam, dass weder Klimaanlage noch Fernseher funktionierten, was die Situation noch unangenehmer machte. Auch der Service im Hotel ließ leider zu wünschen übrig. Die Kellner reagierten kaum auf Bestellungen, schauten oft weg oder gingen einfach an uns vorbei – eine unangenehme Erfahrung, die den Aufenthalt getrübt hat. Der Außenpool war ebenfalls enttäuschend. Das Wasser war derart kalt, dass unsere Kinder nach wenigen Minuten wieder herauskommen mussten. Von einem kinderfreundlichen Aufenthalt kann leider keine Rede sein. Dabei haben wir uns so sehr auf das schöne Hotel mit der tollen Strandanlage und den Ausblick auf den Sonnenuntergang gefreut. Diese positiven Aspekte konnten jedoch die genannten Probleme nicht ausgleichen. Mit freundlichen Grüßen, Mustafa Kaya Z. 5007
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Seyran |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Seyran Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback zu unserem Hotel danken. Ihre Kommentare motivieren uns immer, besser zu werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Stromausfall in ganz Fethiye zu spüren war. Es tut uns sehr leid zu hören, dass in der Folge der Fernseher und die Klimaanlage ausgefallen sind und dass die Babynahrung in der Minibar verdorben war. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass eine solche Situation nicht vorgekommen ist und auch nicht wieder vorkommen wird. Wir schulen unsere Kolleginnen und Kollegen, die im Dienst tätig sind, im Einklang mit der Vision und dem Auftrag von Liberty. Wir bedauern jedoch, dass sich diese Situation negativ auf Ihre Erfahrungen ausgewirkt hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub aufgrund der Probleme, die Sie in unserem Hotel erlebt haben, wiedersehen würden, und wir wünschen uns, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Liberty Signa Generaldirektor