- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familie mit 6 Personen (davon 4 Teenies) 14 Tage All inclusive. Halbwegs gutes Hotel, mit ein paar Schwächen. Preis-Leistung ok. Leider fehlte es an Freundlichkeit und teilweise große Verständigungsschwierigkeiten, wenn man nur Englisch spricht. Spanischkenntnisse von Vorteil.
Wir waren eine Familie mit 6 Personen, hatten deswegen 3 Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer sind fürs Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung... Wenn das Hotel jedoch teurer wäre, wären wir enttäuscht gewesen. Teilweise sind die Zimmer sehr abgewohnt, in einem der Zimmer kam die Tapete runter, diese wurde nach reklamieren beim Concierge wieder geklebt... in diesem Zimmer wurde auch immer wieder eine Kakerlake gesichtet. Die Zimmer wurden geputzt, aber nur das nötigste und eines der 3 Zimmer wurde an zwei Tagen hintereinander gar nicht gereinigt - leider. Die Zimmermädchen verstehen einen leider nicht, wenn man kein Spanisch spricht. Minibar wurde leider auch nicht täglich komplett aufgefüllt, wie es eigentlich angepriesen wurde.
Das Essen im Buffet war an sich sehr gut. Leider kamen gegen Ende unseres Urlaubs viele Puerto Ricaner und plötzlich war soviel los, sodass die Qualität und Wärme der Speisen etwas gelitten hat. Wir sind froh, dass wir das nur 3 Tage mit dem Ansturm leben mussten. Wir besuchten 4 der Themenrestaurants: das italienische und das japanische waren ausgezeichnet und sehr empfehlenswert. Vom Mexikanischen Restaurant hätten wir uns mehr erwartet und das Amerikanische war leider wirklich enttäuschend.
Das größte Manko an diesem Hotel ist leider der Service bzw. die Mitarbeiterfreundlichkeit. Normalerweise kennt man es, dass man sich in einem Hotel willkommen fühlt und eher freundlich empfangen wird. Hier kommen einem vor allem die Mitarbeiter im Hotel in den Restaurants und an der Bar sehr hochnäsig und arrogant vor. Kein Lächeln oder dergleichen, man wird zwar bedient, aber sehr widerwillig. Trotz Trinkgeld gebens änderte sich die Freundlichkeit nicht. Das war eigentlich der Hauptstörgrund für uns im Urlaub. Einzig die Mitarbeiter am Strand direkt hatten ein Lächeln für uns übrig.
Wir fuhren ca. 45 Minuten mit dem Auto vom Flughafen zum Hotel. In unmittelbarer Nähe befindet sich nichts, außer Strand und andere Hotels. Für Ausflüge muss man je nachdem wohin man möchte zwischen 30 Mintuen - 3 Stunden (Santo Domingo) pro Strecke rechnen. Der Strand war wunderschön, jedoch haben Sie auch hier mit den Braunalgen zu kämpfen. Das Hotel-Personal war jedoch sehr dahinter die Algen zu entfernen und das Baden im Meer war problemlos an allen 14 Tagen möglich. Es gab genügend Liegeplätze mit Sonnenschirmen, zu jeder Tageszeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer mal wieder Freizeit Angebote durch das Personal, welches wir nicht genutzt haben. Abends gab es immer irgendeine Show, muss man aber auch nicht sehen. Es gab ein Fitness Center, welches nur angesehen, jedoch nicht benutzt wurde. Der Aquapark wurde von den Teenies einmal benutzt, jedoch waren einige Rutschen gesperrt und danach hatten Sie keine Lust mehr darauf. Laut ihren Aussagen ist der Aquapark ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Corinna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar und Ihre Meinung zu unserem Resort Grand Sirenis Punta Cana & Aquagames zu äußern. Wir betrachten Ihre Kommentare definitiv als Geschenk, da das positive Feedback uns die Möglichkeit gibt, die Dinge richtig zu machen, und das negative Feedback uns die Inspiration gibt, einige positive Änderungen vorzunehmen, die uns zu Höchstleistungen antreiben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre maximale Zufriedenheit nicht erreichen konnten, obwohl wir uns sehr dafür einsetzen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare bei der Behandlung der von Ihnen erwähnten Punkte in höchstem Maße berücksichtigt wurden. Wir haben Ihre Kommentare zur Korrektur an die beteiligten Manager weitergeleitet. Wir hoffen, Sie können uns die Gelegenheit geben, die Qualität unserer Schwachstellen zu verbessern und Ihnen die unglaubliche Erfahrung zu zeigen, die nur Grand Sirenis haben würde. Mit freundlichen Grüßen Erika Zenic Direktionsassistent