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Horst (66-70)
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • StrandHotel hat schon bessere Zeiten gesehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage.Einmal ist es nah zum Flughafen, ausserdem liegt es direkt am Meer mit direktem Zugang zum Strand.Das Hausriff ist erstaunlich gut intakt. Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen.Es steht wohl zum Verkauf.Deshalb sind seit längerem keine Renovierungen mehr vorgenommen worden.Besonders das Badezimmer befindet sich in desolatem Zustand (auch Schimmelansätze).Bei einem tropischen Gewitter wurde uns auch klar warum.Es regnete an mehreren Stellen durchs Dach.Plötzlich bemerkten wir, dass auch unser Bett nass wurde.Das Hotel leistete Abhilfe, indem das Bett umgestellt wurde und alte Bettlaken das Wasser auf dem Boden aufnahmen. Das sind Umstände, die keine Empfehlung des Hotels zulässt. Schade, da die Küche und das Personal empfehlenswert sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wie bereits beschrieben.Werden jeden Tag gereinigt.Gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche, kein Büffet mittags und abends.Im Restaurant Blick aufs Meer.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der Umgebung.Man ist auf den Bus oder einen Mietwagen angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Hausriff mit unzählige tropischen Fischen.Das Hotel bietet 3 Kanus an. Die Tretboote und das Segelboot sind defekt. Der Spa-Bereich war ebenfalls geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Good morning, Thank you for posting your review following your recent stay with us. We are delighted to learn that you are overall satisfied about your stay. However, we would like to apologize for the disappointment and inconvenience you experienced during the course of your stay. It is clear from your comments that we have failed to meet your expectations and that it is not the Astroea Beach standard that we continuously strive to maintain. We thank you for sharing your constructive feedback which has already been forwarded to the persons concerned who are taking all the necessary action to prevent the same from taking place in the future. We do hope that you would give us another opportunity to welcome you back. Kind regards, Julie Social Media Executive Southern Cross Hotels