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Dr.Karim Düsseldorf (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • SonstigeNie Wieder In Diesem Leben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfach letztes Loch Personal untequalifiziert Besonders der Herr sogenannter „Maître de Restaurant MUSTAFA“. Der hat von tuten und blasen keiner Ahnung. Er weiß nicht mal den Unterschied zwischen echter Honig-was im Hotel nicht existiert- und Glucose Sirup. Als ich versuchte ihm zu erklären mit chemische Formel war beleidigt und drohte mich mit Anwälte sollte ich hier veröffentlichen und wörtlich gesagt: „WENN DIR NICHT PASST , DAS IST DIE TÜR, SUCH DIR EIN ANDERES HOTEL. UND FÜR DIE 40,-€ DIE TUI FÜR DICH PRO TAG BEZAHLTE GIBT‘s KEIN ECHTER HONIG, DER 1000 MAD (ca. 100€) HIER KOSTET“. Zitat Ende.. Übrigens, ich habe in Marrakesh auf dem Markt gefragt, Honig ist in Marokko teuer zwischen 20 und 30 € aber keine 100€. gefragt Und in so ein Hotel werde ich:‘ NIE NIEMALS UNTER KEINE UMSTÄNDE wieder betreten .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr.Karim Düsseldorf
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit einem unserer Mitarbeiter so unzufrieden. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie uns vor Ort nicht kontaktiert haben. Im Ganzen sind wir sehr betrübt von Ihrer Erfahrung, da Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unserem Standard entspricht. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst, entgegen ihrer Aussage, doch erneut bei uns willkommen heißen dürften und ihre Eindrücke von uns zum Besseren zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Palmeraie Online Reputation Manager