- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen ist stark verbesserungsfähig, Lifeguard am Pool ist nonstop am telefonieren und lässt kein Relaxen zu, Liegestühle soll man nicht reservieren, aber niemand kontrolliert und alle Stühle sind trotzdem belegt. Teilweise demotiviertes Personal. Suiten sind sauber und gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Röfe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liber Röfe Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren und dass Sie Probleme mit dem Bademeister und der Reservierung der Sonnenliegen hatten. Wir werden die Vorgänge intern überprüfen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und Qualität der Suiten zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden daran arbeiten, die genannten Punkte zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jhoan Lema |PR|