Rui Palace Tikida Agadir - nicht ein 2. Mal, Zimmer modrig-muffig, Polstermöbel mit Flecken Plus: Das Hotel liegt zentral in Agadir direkt am schönen langen Sandstrand. Die Pool- und Gartenanlage ist wunderschön und gepflegt. Das Personal mehrheitlich freundlich. Mit den roten Taxis wird man zu den Sehenswürdigkeiten, Markt, Arganöl-Produktion, Souk Berber (Einkaufshaus, sehr zu empfehlen) etc. geführt. Minus: Zimmer (Nr. 2142) geht gar nicht. Diese sind zwar geräumig. Jedoch schon beim Betreten des Zimmers ist uns ein modriger – muffiger Geruch in die Nase gestiegen. Die Polstermöbel drinnen und draussen mit Flecken versehen. Dies soll ein 5-Sterne Niveau sein! Der Geruch kam so richtig wieder zu Hause in Vorschein. Die Kleider, nur mit Spezialwaschmittel kriegt man den Geruch mehr oder weniger weg, Koffer, Rucksack sogar die Haarbürste stank nach diesem modrigen Geruch. Essen, ist fad und bei den angemachten Salaten wurde leider Koriander beigefügt. Kann ich nicht essen. Nach einer Woche hat man es auch gesehen. Im grossen Speisesaal ist es sehr laut und ungemütlich. Aussensitzplätze im Verhältnis viel zu wenige. Die à la carte Restaurants Marrakech und Krystal sind sehr zu empfehlen. Gemütlich und feines Essen. Einige vom Personal lassen sich die Freundlichkeit und Bevorzugung mit Trinkgeld erkaufen. Abendunterhaltung: Immer dasselbe, eine 3 Mann Band die Musik spielte und zum Tanzen einlud. Wetter: Anfangs Oktober für Badeferien nicht zu empfehlen. Bei 7 Tagen Aufenthalt schien die Sonne nur an einem Tag vom Morgen bis am Abend. Ansonsten bis um 14:00 Uhr bewölkt, z. Teil auch Nebel oder am Morgen Sonne und am Nachmittag wieder bewölkt und windig.
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luzia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Luzia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Bedenken zu äußern. Wir arbeiten ständig an der Wartung unserer Einrichtungen und geben unser Bestes, um unseren werten Gästen nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch Gastfreundschaft und komfortable Unterkünfte zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel nicht zufriedenstellend fanden. Die Bewertungen unserer Gäste werden jedoch immer als ein wertvoller Beitrag zu unserem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung geschätzt, und deshalb werden Ihre Beobachtungen mit den beteiligten Abteilungen zur weiteren Berücksichtigung geteilt. Wir hoffen dennoch aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen zu heißen und Ihnen einen besseren und exzellenten Service zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager