- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für mich leider kein 5 Sterne Hotel, überhaupt das Service in den Restaurants war eine Katastrophe und das Essen ist ungenießbar. Es wird Hauptsächlich auf die Bedürfnisse Arabischer Besuche Rücksicht genommen, also vom Essen her. Das Management fragt immer nach ob alles in Ordnung ist, aber ich kann nicht sagen ob es angenommen wird. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen. Wir waren sehr enttäuscht und überrascht bezüglich der positiven Bewertungen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Es gibt ein Hauptrestaurant und etliche Al a Cart Restaurants. Das Hauptrestaurant ist ungenießbar. Die Suppen waren teilweise Ok, ich habe noch nie in einen Urlaub nur Kartoffeln gegessen und die waren meistens halbroh. Dort gibt es dasselbe Probleme mit den Kellner und Bestellungen. Einfach unfassbar! Das Essen beim Thai und Mongolischen Restaurant war extrem gut ! Dort klappt auch teilweise das bestellen! Den Griechen kann man sich sparen! Die Cocktails falls sie mal gekommen sind , waren nicht genießbar, wie immer viel zu stark und geschmacklich eine 0. Ich kann ehrlich gesagt diese positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir wollten schon nach Tag 4 Nachhause, noch nie freuten wir uns so sehr auf die Abreise.
Ich weiß nicht wo man da anfangen soll: 1. Bestellungen (Getränke und Essen) kommen teilweise nicht an oder das falsche. Die Kellner schauen und gehen einfach oder streiten untereinander wer die Bestellung aufnimmt, da keiner Bock hat! Einmal ein Pide bestellt, bekommen: 2 Pizza und 2 Pide und 1 Pide vegetarisch, unfassbar! Wir haben 2-3 mal Getränke bestellt , teilweise nichts gekommen oder falsches. Das Essen entsorgen sie dann einfach beinhart, es hört einfach keiner zu oder sie schreiben es gar nicht auf. 2. wir haben noch keine Getränke bestellt und der Kellner wollte essen aufnehmen, wie wir sagten wir würden gerne zuerst Getränke bestellten ist er einfach gegangen. Der Service im Royale Club (wenn man mehr bezahlt und eine Suite hat) ist top, alles kommt und sogar das richtige! Sollte aber überall so sein! Das Frühstück ist dort sehr gut , im Hauptrestaurant mittelmäßig. Die Patricia vom Royale Club hat super Arbeit geleistet und war immer sofort da, wenn man etwas gebraucht hat!
Der Transfer vom Flughafen in das Hotel beträgt etwa 15 Minuten. Vor dem Hotel gibt es kleine Geschäfte, in die Stadt kommt man auch schnell. Das Riff ist ein Witz, nicht erwähnenswert, sowie der Strand! Das Hotel ist viel zu groß, wenn man Nähe Strand ein Zimmer hat sollte man fit sein, es sind unzählige Stiegen zu besteigen bis man ihm Hauptrestaurant ist. Für Leute die nicht weit gehen können oder Probleme haben, ist es nicht zu empfehlen. Es fährt auch alle 15 Minuten ein Bus durch das ganze Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Andy, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, , dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im sunrise Arabian beach willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Sunrise Arabian Beach Hotel Management