- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Super Hotel. Schöne, große und moderne Zimmer. Sehr gepflegte Anlage. Zwei große Außenpools. Sehr gutes Essen. Sehr gute Gastronomie.
Sehr geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe und waren sehr zufrieden.
Top. Jeden Abend neue Leckereien. Abwechslungsreich und hoher Standard. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Hier gibt es Licht und Schatten. Das Licht ist Maria und Ihre Crew im Restaurantbereich. Einfach nur Spitze. Sehr zuvorkommend, freundlich und immer bester Laune. Zusätzlich zu dem sehr guten Essen (sowohl Frühstück als auch Abendbrot) macht Maria alles möglich, dass man sich immer bestens erholt und glücklich fühlt. Dafür gibt es die volle Punktzahl. Auch die Reinigungskräfte sind absolut fleißig und freundlich. Nun zur Schattenseite des Service. Die Rezeption ist unter aller Sau. Kurz und bündig: Arrogant, überheblich und motivationslos. Wenn man nicht perfekt Englisch kann, ist man ziemlich aufgeschmissen. Kleiner Tipp: Wenn Sie ein Anliegen haben, dann hetzen Sie Ihren Reiseleiter auf die Rezeptionisten. Das sind die Einzigen, vor denen Sie Respekt haben. Ich habe es einige Male beobachten können, dass Gäste mit dem Googleübesetzer zu den Rezeptionisten gingen und diese sich untereinander darüber lustig gemacht haben. So etwas geht gar nicht. Auch musste Ihnen alles aus der Nase ziehen, was ziemlich unmotiviert herüberkommt. Diesem Service würde ich 0 Sterne geben. Ich gebe hier aber trotzdem 6 Sonnen, da die anderen Servicemitarbeiter einfach fantastisch waren und wir uns sehr wohlgefühlt haben.
In der Nähe der Stadt Kos. Teilweise Meerblick. Etwas abgelegen vom Massentourismus. Mit dem Taxi, zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist man aber schnell in Kos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts zu sagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pfeffie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. ''Ramazotti'' , Thank you for your time to share your review and thank you for the 6 star rating. However, despite the fact you had enjoyed your overall stay with us, there is a... part which to be honest is not polite and kind at all. I m referring to the Reception desk staff particularly, where has been used a cruel language , I could dare to say. First of all, it would be kinder if you could state your personal problem To the Front Office manager or the Hotel Manager , in order to be solved and point out which was the one that makes you feel this way ,in order to use this tough ( and insulting) words. We apologize for it, but is too easy also to have a nick name and not your true name on it ( This is a general speaking) After all, the same respect we give to our guests the same we give to a rep. There is no separation !! Guest comes first ! Whatever occurs ,both sides will have the same reply (guest/rep), which happens to your situation if i can recall correctly. Costumer service has to do with mutual respect. Thank you for visiting us and we really hope to see you back again and proof that ALL of our staff in total are friendly, helpful and willing to assist all of our guests- friends.