Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Knut (71+)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • StrandSonne und Spaß umgeben von lokalem Charme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein privat geführtes Haus mit 30 Jahre Tradition. Ideal am kilometerlangen Strand gelegen. Schöne Zimmer mit Meerblick


Zimmer
  • Eher gut
  • Viele Zimmer sind renoviert, sauber und praktisch eingerichtet. kein Luxus aber guter Standard. Fernsehkanäle mit ARD und ZDF sind vorhanden. Ruhiges Schlafen ist möglich, nur das Meeresrauschen ist zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das neu gestaltete Restaurant ist chic und sehr modern. Es gibt ein Halbpensionsangebot ( 3 Gang ) das wahlweise mittags oder abends eingenommen werden kann. Eine A la Karte steht zur Verfügung, Eine Bar, aber auch der persönliche Getränkeservice am Pool runden das Serviceangebot ab


    Service
  • Eher gut
  • Fremdsprachenkenntnisse sind beim Personal leider wenig vorhanden. Das wird durch Freundlichkeit kompensiert. Wir haben das Hotel vor 15 Jahren das erste Mal besucht, die Verständigung klappt mit gutem Willen, das macht auch den Charme des Hauses aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zahara ist mit dem ÖPNV nur von Cadiz erreichbar. Alternativ wird ein Mietwagen benötigt. Der Ortskern hat sich seit Jahren wenig verändert. Es sind aber neue Restaurants dazugekommen. Ausflüge nach Gibraltar, Cadiz oder Ronda möglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandwandern, Reitmöglichkeiten, Gym im Hause - es gibt Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:71+
    Bewertungen:36