Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar • November 2020 • 1-3 Tage • StadtNie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr dreckig Personal könnte freundlicher sein Essen no Go Haare im Essen und sehr laut und voll beim Buffet. Nicht viel Auswahl. Keine gute Lage waren Gott sei dank nur 2 Nächte im Hotel Blutflecken auf dem Bettlaken und ein totes Insekt an der Kopflehne am Bett. Kaputte Fliesen am Boden. Zimmer roch sehr nach Rauch und auf dem Tisch stand ein Aschenbecher der nicht sauber war. Zimmer ohne Balkone. Schimmel Kalk und Schmutz im Badezimmer. Duschvorhänge sehr unhygienisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fließen kaputt Bettwäsche dreckig Schimmel im Bad Schränke kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haare im Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal könnte freundlicher sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb des Zentrums


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Außerhalb das Zentrum Weniger schöne Gegend Aber ein Supermarkt in der Nähe Poolanlage renovierungsbedürftig Hotel sehr heruntergekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Qualität des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihren Vorfall jedoch im Auge behalten und ihn analysieren und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, damit er nicht erneut auftritt. Beachten Sie auch, dass die Zimmer sowie der Poolbereich und die übrigen öffentlichen Bereiche des Hotels komplett renoviert wurden. Wir hoffen, Sie wieder zu empfangen und Sie können alle unsere Dienstleistungen genießen. Die Zufriedenheit unserer Gäste war und ist unsere höchste Priorität. Ein herzlicher Gruß, Geschäftsführer