- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten ein Hotel zum Relaxen und wir wollten Schnorcheln. In diesem Hotelsind wir, mit dem hoteleigenen Strand und den schönen Poollandschaften voll auf unsere Kosten gekommen.
Schöne große Zimmer mit Fernseher (leider nur 2 deutsche Sender), Klimaanlage (fällt leider immer öfter aus), große Dusche und relativ geräumiger Balkon. Die Betten sind sehr gut, d.h. die Matratzen sind nicht durchgelegen.
Es gibt ein Kinderbuffet. Außer Schweinefleisch gibt es hier alles und das in relativ guter Qualität.Natürlich, man ist nicht in Deutschland. Jedes Land kocht anders und das ist gut so. Wer das nicht haben möchte muss in Deutschland bleiben.
Der Service war, ob Rezeption, Reinigungspersonal, am Pool und in den Restaurants seeehr gut.
Leider gibt es nur dasHotel. Hinter und neben dem Hotel gibt erleidet nichts. Wir sind in Marsa Alam gelandet dadurch hatten wir nur eine knappe Stunde Fahrt zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr engagiert. Gegen Gebürtige kann manTennis oder Billard spielen. Es ist ein Fitnessraum da und die Bocciakugeln liegen immer am Strand. Die Pools sind absolut super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,