Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter Knoop (66-70)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • StrandGute Lage in Strandnähe, aber mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Daumen nach unten oder Daumen nach oben ist so pauschalt nicht zu bewerten. In diesem Hotel gelten Spielregeln, die wir als Familie nicht gewünscht haben. Es sind Tische vorhanden, an denen max. 4 Personen ausreichend Platz finden. Beim Zusammenstellen von zwei Tischen hat man uns dann darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt sei. Wir haben es aber trotzdem gemacht und nach der Mahlzeit wieder zurück gebaut - was dann auch nach längeren Diskussionen akzeptiert wurde. Wer also mit 5 oder mehr Familienmitgliedern reist, kann schnell Ärger bekommen. Getränkebestellungen mussten sofort am Tisch bezahlt werden, was ich für unmöglich erachte. Das Essen war insgesamt gut, nur mit dem Fleischangebot hat es überhaupt nicht geschmacklich geklappt. Ein TUI-Service gab es im Hotel nicht. Keine Unterlagen und nicht einmal eine Telefonnummer für einen Ansprechpartner vor Ort.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:L'TUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter Knoop
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service