- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Daumen nach unten oder Daumen nach oben ist so pauschalt nicht zu bewerten. In diesem Hotel gelten Spielregeln, die wir als Familie nicht gewünscht haben. Es sind Tische vorhanden, an denen max. 4 Personen ausreichend Platz finden. Beim Zusammenstellen von zwei Tischen hat man uns dann darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt sei. Wir haben es aber trotzdem gemacht und nach der Mahlzeit wieder zurück gebaut - was dann auch nach längeren Diskussionen akzeptiert wurde. Wer also mit 5 oder mehr Familienmitgliedern reist, kann schnell Ärger bekommen. Getränkebestellungen mussten sofort am Tisch bezahlt werden, was ich für unmöglich erachte. Das Essen war insgesamt gut, nur mit dem Fleischangebot hat es überhaupt nicht geschmacklich geklappt. Ein TUI-Service gab es im Hotel nicht. Keine Unterlagen und nicht einmal eine Telefonnummer für einen Ansprechpartner vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter Knoop |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service