- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im Berghang gelegen. 3 Wohnblocks. Sehr viele Stufen. Einsam gelegen. Wir würden nicht nochmals buchen. Taxis teuer. Bootpendelverkehr zu einem Ort ebenfalls teuer
- SauberkeitEher gut
Zimmer gut und sehr sauber. Selbst in dem neuen Block, dort wo wir untergebracht waren, war Badewanne statt begehbarer Dusche. Eigentlich ein Unding.
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
hier scheiden sich die Geister. Geringe Auswahl- Speisen allerdings gut. Kein Vergleich zur Türkei etc. Bier und Wein i.O. Auf Cocktails etc sollte man besser verzichten. Lokale Alkoholica war grauenhaft.
- DeutschkenntnisseEher gut
gut und sehr freundliches Personal
Direkt am Berghang gelegen, einsame Lage,Sehr viele Stufen, egal wohin und in welches Gebäude. Landschaftlich sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
I.O.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Johann, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Herceg Novi. Wir freuen uns, dass Ihnen die Arbeit unseres Personals gefallen hat und Sie es als freundlich empfunden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auch, dass Sie die Sauberkeit und Qualität unserer Zimmer hervorgehoben haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Lage unseres Hotels und die vielen Stufen für Sie nicht ideal waren. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Lage am Berghang mit atemberaubender Aussicht, aber wir verstehen, dass dies nicht für jeden Gast ideal ist. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass wir in diesem Punkt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrliche Meinung und hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Herceg Novi