Da es sich, wie es uns im voraus bekannt war, nicht um ein TUI-Hotel handelt, war die Betreuung durch einen TUI-Mitarbeiter vor Ort eher mäßig. So gab es keinen deutschsprachigen Mitarbeiter, noch wurde der erste Termin nach Ankunft im Hotel eingehalten. Nach einer Wartezeit von 1 Stunde haben wir es dann aufgegeben und alle weiteren Aktivitäten (insgesamt 3 Ausflüge) über die TUI-App gebucht. Die Ausflüge waren in gewohnter Weise hervorragend organisiert und sind sehr zu empfehlen. Der Rückflug war dann nicht so gut. Beim Boarding haben wir etliche Zeit eng zusammen gepfercht in der prallen Sonne warten müssen, bis wir in den Bus einsteigen konnten. Trotz erwartetem und bestätigten TUI Flieger sind wir mit einer Corendon Chartermaschine geflogen. Verspätung des Abfluges um 55 Minuten und kein deutschsprachiges Servicepersonal. Schade, wenn man sich auf einen echten TUI-Flug gefreut hatte.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Verbesserungswürdig , Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und uns hervorragend bewertet haben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,