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Christiane
Verreist als Paar • August 2024Nie wieder dieses Hotel,nach 30 J. Kusadasi Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Hotel, erfüllt nicht den Standart von RAMADA !!! Nie wieder in dieses Hotel !!! Ich weiss nicht wie das Hotel zu so Bewertungen kommt. Laut Hotel Manager in den Bewertungen ändert sich immer alles, aber man merkt davon nichts. Urlaub ist anders !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Zimmer sind nicht gerade gepflegt. Die Sauberkeit und der Zimmer Service lassen zu wünschen übrig. Lieblos gemachte Zimmer, und sehr schlecht geputzt. Hier wird sich auch nichts ändern, erst nach der 3. Beschwerde wurde es ein wenig besser, wobei ich das ein wenig betonen muss. Dies ist kein wohlfühlen im Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Essen war eine Katastrophe, es gab oft das gleiche, und wir haben an den Tellern gesehen, das es sehr wenigen Urlaubern geschmeckt hat. Ich glaube der Koch war früher Bauarbeiter oder so. Geschmacklich war es mega schlecht. Und ja, da ich 30 Jahre in dem Gebiet Urlaub mache, und die Hotels kenne, kann ich dieses denke ich mal beurteilen. Tee ( sofern welcher da war ) und Kaffee musste mit einem Holzstäbchen umgerührt werden, denn kleine Löffel gab es nicht. Sowas hab ich noch nie erlebt. Die Kaffee Maschine ist fast auseinandergefallen, und der Kaffee, na ja darüber lasse ich mich jetzt besser nicht aus. Zum Glück gab es im EG eine Patisserie, in der der Kaffee super war, und das Personal auch nett war. Leider musste man als Gast öfters die Tische abräumen, damit man sich setzen konnte.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Es gibt keinen Service zu den Mahlzeiten am Tisch. An einigen Tagen war der Tee leer, hat nicht wirklich jemanden interessiert. Getränke wurden überwiegend in Pappbechern ausgegeben, was normalerweise nicht sein sollte. Wer trinkt schon gerne seine Getränke aus einem Pappbecher ?? Leider ändert der Hotel Manager nichts an der Situation, schreibt aber in den Bewertungen, das es sich ändern wird. Die Mitarbeiter spielen lieber und ständig am Handy, anstatt sich um den Urlauber zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Kein eigener Strand, nur mit dem Shuttle Bus erreichbar. Der Strand war sehr schmutzig und steinig, nicht zu empfehlen. Zur Stadt geht es nur mit dem Bus oder Taxi, was jetzt nichts schlimmes war.


      Aktivitäten
    • Eher gut
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Die Freizeitangebote waren Okay, am Pool war es zwar immer Mega laut, aber der einzige Vorteil war, das es einen Pool ab 16 Jahren gab. Hier war es einigermaßen angenehm, obwohl die Liegen nicht gerade sauber waren, was wohl am Personal liegt. Ja, lieber Hotel Manager, ich weiss, sie werden das ändern, aber tun wird sich garnichts........


        Strand

          Der Strand ist nur mit dem Bus erreichbar, sehr schmutzig und nur Steine im Wasser. Nicht zu empfehlen


          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Ja

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Christiane
          Bewertungen:12
          Kommentar des Hoteliers

          Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Ramada Resort by Wyndham Kusadasi zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns sehr leid, Ihren Kommentar über das Essen in unserem Hotel zu hören. Unsere Frühstücks-, Mittags-, Abend- und Snackkarte ist sehr abwechslungsreich. Wir bewirten täglich rund 1000 Gäste und haben sehr positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung