Alle Bewertungen anzeigen
Marika (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • StrandNie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen schön, innen ohne Worte. Sauber nur im Eingangsbereich, Zimmer brrr... Es sollte höchsten drei Sterne haben. Wir sind ohne Reservierung gereist. Außer Sezon haben wir für ein Doppelzimmer 100 Euro mit Frühstück bezahlt. Eine stolze Summe für das was wir bekommen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer genug groß, aber ..... Tresor funktioniert nicht, die Schubladen im Schrank nicht mehr zu nutzen. Kühlschrank schmutzig, und für fünf Sterne Hotel nur 2 Flaschen Wasser zur Auswahl. Fernseher funktionierte nicht. Badezimmer ekelhaft. Klimaanlage funktionierte zum Glück.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten im Preis Frühstück. Sehr einfach und überhaupt nicht gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung fast keine. Die Toaletten und Waschbecken schmutzig von den vielen vorangegangenen Gästen, die Dusche dazu auch noch mit Schimmel. Kein Fön. Ein Tag haben sie bei der Bodenreinigung des Badezimmers Chlorreiniger nicht richtig abgewischt - kaputte Socken waren die Folge. Schild an der Türklinge Nicht reinigen wurde einfach ignoriert - sie sind trotzdem reingegangen und haben versucht zu putzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt am Anfang der Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2