es war ok, aber aufgrund der sehr hellhörigen Zimmer und dadurch schlechten Schlaf würde ich das Hotel nicht empfehlen. Das Essen war ok, aber könnte abwechslungsreicher sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Bett war ok, Kissen dafür viel zu dick und fest. Zimmer sehr hellhörig, erholsamer Schlaf war kaum möglich Unser Zimmer wurde nur am vorletzten Tag einmal sauber gemacht. Minibar wurde auch nicht täglich aufgefüllt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Wenig Abwechslung, Frühstück gab es wenig Auswahl an Brot/Btötchen Mittags gab es meistens die Reste vom Abend vorher. Geschmacklich aber überwiegend gut Die Kuchen am Buffet nicht zu empfehlen, dafür in der Pattisserie umso besser
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Rezeption sehr nett, an den Bars überwiegend nett, aber man merkte den Mitarbeitern an, dass es Akkordarbeit ist. Weiteres Personal ist meistens ohne Blickkontakt an einem vorbei gelaufen, so dass ein Gruß nicht wahrgenommen wurde
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
gut war, dass der Atlantis Pool im April auch für Kinder zugänglich war, es wurden auch weitere Liegen an den Pool gebracht, dadurch war es aber sehr voll und laut am Pool. Der andere war leider noch zu kalt, aber liegen konnte man da gut
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Fitnessstudio war gut ausgestattet
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Dolmushaltestelle paar hundert Meter entfernt. Man kommt von da gut in die Orte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nessi |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nessi, zu aller erst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir sind uns darüber bewusst, dass es uns nur mit dem Feedback unserer Gäste möglich ist, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern! Ich danke Ihnen deswegen herzlich für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager