Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
Verreist als Paar • November 2024Der Bungalow war groß und sauber, das Essen jedoch enttäuschend.
3,3 / 6

Allgemein

Das Essen war für uns nicht gut Aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Abends an der Bar gegen 21:00 an vielen Tagen kein Sekt, Wein, Martini usw. mehr verfügbar. Das ist traurig für ein 4 Sterne Hotel. Man kann auch Hartplaste Becher benutzen und nicht Pappbecher. Generell keine 4 Sterne .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen Bungalow. Das war völlig ok. Keinen Lärm und die Zimmer waren gross und sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war nur eintönig.Zum Frühstück gab es 5 Tage keine Butter. Eier Mangelware. Keine Marmelade usw. Pizza nur Tomatensoße und Käse. Milch wurde mit Wasser verdünnt. Kuchen immer jeden Tag das gleiche. Uns hat das Essen überhaupt nicht gefallen. Wir waren schon viel unterwegs und haben so etwas noch nicht erlebt. Uns war klar das auf Kuba mangel herrscht. Aber ein Ei zum Frühstück oder ein Stück Butter ist für ein 4 Sterne Hotel nicht zu viel verlangt. Im Speisesaal ist es einfach zu laut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Waren hilfsbereit und nett.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Das war super toller Strand genug Platz und immer freie Liegen .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sylvia: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt zu bewerten. Alle Ihre Kommentare sind uns wichtig. Ich versichere Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, jedes Kundenerlebnis zufriedenstellend zu gestalten, indem wir den bestmöglichen Service bieten. Wir bedauern wirklich, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten. Ich habe Ihre Kommentare mit den Verantwortlichen der Abteilungen Gastronomie und Kulinarik geteilt. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihren ersten Eindruck zu ändern. Mit freundlichen Grüße María O. Díaz / Verkauflaeiterin