- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zu einem Partyhotel verkommen. Es gibt dort sehr laute Musik bis in die Morgenstunden, die auch in den Meerblickzimmern nicht zur Erholung beitragen. Das Essen hat sich sehr verschlechtert, Essen ist nur lauwarm und das Gemüse kalt und nicht durchgegart. Getränke meist aus dünnen Plastikbechern. Lecker war in diesem Hotel eigentlich gar nichts mehr. Hat sich sehr verschlechtert gegenüber 2018, als wir schon einmal dort waren. Auch die Scheiben und Türen der Bar sind verkommen und verdreckt. Die Toiletten im Außenbereich ließen sich meist nicht schließen, da kein Riegel vorhanden. Oft auch die Toilettenspülung defekt. Außenduschen verkommen und teilweise defekt. Dieses Hotel können wir gar nicht mehr empfehlen, um Erholungsurlaub zu machen. Leider total verkommen und verlebt.
Die Balkontür ließ sich im Meerblickzimmer nicht richtig schließen. Die Matraze war ok.
Im Speisesaal an der Decke haben wir zwei Stellen gesehen, wo deutlich Wasser rein lief und Schimmel war. Es wurde Pflanzenpötte darunter gestellt mit Pflanzen drin. Das Essen war lauwarm bis kalt und das Gemüse hart. Es gab ganz wenig Auswahl am Büffet. Bei den Salaten gab es keine Salatsauce, sondern Senf und Ketchup und Öl. Es hat uns nicht geschmeckt.
Das Personal war hervorragend und hat das Beste aus allem gemacht.
Strand ist sehr schön. Fahrt zum Hotel vom Flughafen Varadero ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war ok. Die Liegen am Strand eher verdreckt. Die Musik am Pool viel zu laut. Es wurde immer überall Wasser von den Reinigungskräften ausgeschüttet und großflächig verteilt auf den Außenfließen. Man mußte immer aufpassen, dass man nicht ausrutscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |