Alles in allem ein gutes Hotel, das Personal ist sehr bemüht. Vielen Dank an Abdulrahman von der Reception. Für die Auswahl der Gäste kann das Hotel nichts. Bei unserem Aufenthalt sind sehr viele Italienische Großfamilien und Osteuropäische Gäste hier, die meinen der Beach bereich gehört ihnen alleine, teilweise werden ganze Bereiche reserviert ohne das vor 12Uhr jemand kommt. Das Management duldet dies. Andere Göste die sich an das Reservierungsverbot halten, haben dann das Nachsehen. Dies trübt etwas den Aufenthalt. Beim AI wäre noch zu erwähnen, das nur sehr wenige Cocktails Includiert sind, wer hier gute Qalität und auswahl möchte, muss extra bezahlen, schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Sehr großes Zimmer, sehr sauber 4. Stock wunderschöner Blick über die Anlage und das Meer
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Freundliches Personal, im Service jedoch kommen offt die Getränke erst nach dem Essen oder auch gar nicht. Die Qualität ist gut...man bekommt frisch gegrillten Fisch, war immer sehr lecker.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilft einem immer weiter. Vielen Dank an Abdulraman er hat uns die ganze Anlage gezeigt und spricht gut Deutsch. Man fühlte sich gleich herzlich willkommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Warm Greetings from Royal Zanzibar Beach Resort! First of all, thank you for choosing to stay with us at Royal Zanzibar and for sharing your experience with us, We really appreciate your praising words about our beautifully appointed rooms overlooking the ocean and Nungwi Beaches. Thank you for highlighting the caring attitude of our team-members. We also take good note of your observations which we are eager to resolve for the pleasure of our guests. We look forward to the pleasure of welcoming you back to our Resort on a future occasion for another pleasurable experience. Asante Sana! Sincerely, Jean Noël General Manager