- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Modernes Hotel mit grossen Pools in bester Lage. Essen ist klasse, Belegschaft sehr bemüht. Alles super sauber. Entspannung und Party lassen sich gut berbinden.
Besonders Gross im Verhältnis zu anderen Hotels. Mit Poolblick macht es besonders Spaß.
Essen auf einem sehr hohen Niveau. Im letzten Jahr war es aber noch einen Tick besser. Schön wäre ein größeres Angebot an Getränken am Tisch. Für einen Espresso muss man das Restaurant verlassen und zur Bar wechseln. Geht, manchmal will aber auch noch die Atmosphäre genießen.
Die Etage macht einen tollen Job. Die Rezeption ebenso. Der Service im Restaurant wirkte bei voller Auslastung überfordert. Kellner am Pool leider nicht so charmant wie im Vorjahr.
10 Min mit dem Taxi. Direkt am Ballermann 5, dennoch ist es ruhig nach betreten des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Pool, 4 gewinnt. Letztes Jahr gab es Aqua Gym, wobei das halbe Hotel viel Spaß hatte. Dieses Jahr leider nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Christian, im Namen des gesamten Teams des Hotel Hipotels Gran Playa de Palma möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Kommentare und die Bewertung, die Sie uns zu verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts gegeben haben, sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels mit seiner Nähe zum Ballermann 5 und gleichzeitig die Ruhe, die wir in unseren Räumlichkeiten bieten, gefallen hat. Wir freuen uns auch über Ihr Lob für unsere geräumigen Zimmer mit Blick auf den Pool sowie für die Sauberkeit und Modernität unserer Einrichtungen. Was unseren Service betrifft, freuen wir uns über Ihre freundlichen Worte über das Personal auf der Etage und an der Rezeption. Wir nehmen Ihre Bemerkung über den Service im Restaurant zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Effizienz und den Charme des Service zu verbessern, insbesondere in Zeiten hoher Auslastung. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns darauf, Ihnen bei jedem Besuch einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir schätzen auch Ihre Kommentare zu unserer Küche. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Mahlzeiten im Allgemeinen gut geschmeckt haben und werden Ihre Anregung, eine größere Auswahl an Getränken an den Tischen anzubieten, berücksichtigen. Wir bedauern, dass Sie bestimmte Unterhaltungsaktivitäten wie den Aqua Gym vermisst haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden für zukünftige Aufenthalte Möglichkeiten zur Erweiterung unseres Aktivitätsprogramms prüfen. Insgesamt freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Hipotels. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen bei jedem Besuch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens Public Relations Hotel Hipotels Gran Playa de Palma **** #Hipotels #Wecare