Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Nicht sogut wie auf den Bildern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom 04.05.22 bis 11.05.22 Die im Vorfeld schlecht angefangene Buchung ,setzte sich durch den misslungenen Urlaub fort.Das gebuchte Zimmer mit Meeresblick gab es nicht, sondern nur ohne Meeresblick, es sei denn man stellt sich auf dem Balkon. Nach dem man bei der Repression war, hieß es , das sei doch ein Zimmer mit Meeresblick ,sonst hätte man Ocean front buchen müssen .Darauf hin haben wir uns an die Reiseleitung gewandt. Am nächstem Tag bekamen wir ein anderes Zimmer. Der Meeresblick war nun seitlich . Ein Doppelbett konnte man selbst nach Zimmertausch nicht bewerkstelligen ,also zwei Einzelbetten . Im neuem Zimmer ging 2 Tage die Wc Spülung nicht ,bis es repariert wurde, beim Waschbecken wurde man direkt nass ,weil der Sprudler defekt war,und Klobürsten gab es leider auch nicht .Angegeben war, das die Repression deutsch spricht, keine Chance. Keiner sprach deutsch ,Begrüßungsgetränk gab es leider auch nicht. Minibar, drei Mal musste man die Softdrinks selber holen, da sie vergessen wurden auf zu füllen. An der Swim-Up-Bar , gab es keine Bedienung , man musste die Getränke außerhalb selber holen , Zweck verfehlt .Der Pool war die ersten zwei Tage an den Wänden total Gün (Moos) Getränke gab es nur aus Flaschen, in Plastik gläsern, die man durch Eis kühlen musste. Abends konnte man kein Kaffee bekommen. Auf dem Zimmer gab es nur einmal Kaffeepulver. Das Hotel hat ca.950 Zimmer nicht wie angegeben 255 Versprochene Sonnenschirme gab es am Strand nicht einen einzigen. In unsere Zeit war sehrviel Seegras im Wasser und am Strand,das angespülte Seegras wurde ständig mit Schubkarren weggeräumt. Die Hubschrauberrundflüge sind sehr nervig. An der Strand Bar gibt es auch keine Sitzgelegenheiten außer auf der Liege, ein Tisch gab es auch nicht. An der Snack Baar gab es nur Pizza, weder noch Cola oder Sprite Das meiste Essen war immer kalt. Die Kaffee Bar hat wirklich leckern Kaffee aber leider nur in Pappbechern sehr schade. Im Ganzen Hotel konnte man nicht wirklich gmütlich sitzen. Die ganzen Abendforführungen ,sielten sich immer an der Lobbi statt wo die Bar ist. Die Bilder vom Hotel sind überwiegend vom Impressive Premium Punta Cana und nicht vom Inpressive Punta Cana was sehr irreführend ist Die Parkanlage ist wunderschon,aber es gibt keine Sitzgelegenheiten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur einzelbetten keine Klobürsten Spiegel löst sich schon auf


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in den meisten Fällen kalt, Getränke immer aus Plastikflaschen und in Plastik Gläsern. ungekühlt darum Gläser rand voll mit Eis ,darauf Cola oder Sprite, also schnell das meiste Eis raus fischen Eine Super Coffe Bar mit sehr leckeren Kaffee aber leider immer in Pappbechern


    Service
  • Eher gut
  • 3x mußte man die Softdrings selber holen sie wurden wohl vergessen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Parkanlage ist super leider keinerlei Sitzgelgenheiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war vor handen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig, denn sie ermöglichen es uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Deshalb werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit wir jeden Tag einen besseren Service bieten können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas