- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Luxushotel in attraktiver Lage an der Promenade und unweit des Stadtzentrums / Altstadt gelegen. Exclusives Ambiente mit tollen Restaurants und Bar. Sehr schöne Parkanlage mit großem Pool oberhalb der Promenade und mit fantastischem Meerblick. Service leider dürftig - hier Harper’s es an vielen Stellen, was schade ist.
gepflegt - aber mit altem Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Im Bad Schimmelbildung - das darf man dem Gast in einem Hotel dieser Kategorie nicht zumuten ...
top ... Frühstück ist hervorragend und außergewöhnlich !
sehr dürftig, MitarbeitetInnen sind versnobt und hochnäsig ... Services sind teilweise sehr unprofessionell
top
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
SpA / Wellnessbereich nur teilweise nutzbar, Innenpool etwas klein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 387 |
Sehr geehrter Thorsten, Herzliche Grüße vom Gran Meliá Don Pepe! Zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Marbella ausgewählt haben. das Niveau der Kundenzufriedenheit zu erreichen ist unsere Priorität. Kommentare wie Ihre sind für uns von größter Bedeutung, da Sie uns helfen zu erkennen was wir besser machen können und dies dann auch umzusetzen. Wir waren in der Tat sehr unangenehm überrascht über das Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns, da wir versucht haben es Ihnen so angenehm wie möglich bei uns zu machen. Unser Hauptziel ist es, die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen und deren Erwartungen nach Möglichkeit noch zu übertreffen. In Bezug auf Ihre allgemeinen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bedauern wir zutiefst, dass Sie mit unserem Team nicht zufrieden waren. Wir würden uns trotzdem freuen wenn wir eine weitere Gelegenheit bekommen Sie bei uns als Gast wieder willkommen heißen zu dürfen, und Ihnen den hervorragenden Service zukommen zu lassen, für den wir bekannt sind. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Abel López-Ybarra Guest Experience Manager