- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr geplegt, Garten und Pool werden ständig gereinigt. Die Zimmer sind groß und sauber. WiFi in den Zimmern eher schlecht. Man kann gegen Aufpreis einen besseren Empfang erhalten. Das Essen ist keinesfalls ein 5-Sterne-Standard (ausgenommen die separaten Restaurants mit à la carte Auswahl.) An den Buffets wird an Qualität gespart. Gästestruktur: viele Amerikaner, Altersdurschnitt: eher älter. eventuell auf Ebbe-Flut achten.
Meerblick-Zimmer sehr schön. Klimaanlage, Kaffemaschine vorhanden. Schwaches WiFi. Bad sehr sauber.
all- inclusive- Buffets : wenig Qualität, Lieblose Präsentation.( Besonders am Pool.) Mexikanisches Restaurant : gut, wenn auch wenig gewürzt. Oriental- Restaurant: sehr gut, sehr schönes Ambiente. Sauberkeit in den Buffet-Restaurants: Tischdecken häufig verschmutzt. Küchenstil eher amerikanisch, viel frittierte Speisen.
Personal meistens freundlich, besonders im Oriental-Restaurant. Rezeption freundlich, leider nicht kompetent. Drinks müssen selbst an der Bar bestellt werden, da das Personal selten vorbeikommt. Zimmerreinigung sehr gut.
Das Hotel liegt am Hang, der Strand ist über Stufen gut zu erreichen, bei Ebbe wunderschön, bei Flut allerdings komplett überschwemmt. Entfernung zum Flughafen: 4-5 Stunden Autofahrt. Keine Ortschaften in der Nähe, Autovermietung im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |