- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war vom 26 September bis 4. Oktober in diesem Hotel, mein Rückflug war jedoch am 3. Oktober. Am wichtigsten ist, dass ich über meine Erfahrungen im Rixos Sharm El Sheikh Hotel sprechen werde. Ich war mit dem Service in diesem Hotel, einschließlich der Restaurants, dem Personal in diesen Restaurants, der Sauberkeit und dem Zimmer, rundum zufrieden, bis ich am 2. Oktober einen Termin im Beauty Center buchte, das überhaupt nichts mit Schönheit zu tun hat . Ich habe eine Gesichtsbehandlung, eine Maniküre und eine Pediküre gebucht, und als die Zeit gekommen war, ging ich zum Termin und zu meiner katastrophalen Überraschung, der Ort ist extrem schmutzig und alles ist ein Chaos. Als die Dame mit der Maniküre und Pediküre begann, bemerkte ich, dass sie keine Schönheitsgeräte oder -produkte hatten. Alle Nagelfarben sind alt. Ich begann mit einer Pediküre einer natürlichen Behandlung. Ich habe mich für die Farbe entschieden, aber als die Dame mit dem Lackieren der Nägel begann, bemerkte ich, dass das Produkt aufgrund der schlechten Qualität nicht trocknen konnte, da es am Tag nach meiner Rückkehr nach Deutschland anfing, sich abzulösen, also entfernte ich es vollständig von meinen Händen und Füßen. Der Preis für die Hautpflege mit Pediküre und Maniküre betrug 170 $. Aber was mich an meiner Hautpflegeroutine schockierte, war, dass sie etwa 15 Minuten, wenn nicht sogar weniger, dauerte. Gesichtsdampf für ca. 3 Minuten, dann Peelingcreme, Feuchtigkeitscreme und Serum, dann Gesichtshaarentfernung. Alles ging sehr schnell und natürlich gab es keine Geräte oder spezielle Pflegeprodukte. Das Rixos Sharm El Sheikh Hotel hat auf alle Punkte geachtet, darunter Sauberkeit, guten Kundenempfang und Essensauswahl, mit Ausnahme des Beauty-Centers, das sich nicht darum gekümmert hat, und die Produkte waren im Vergleich zu den oben genannten Preisen sehr alt . Ich erzählte dem Direktor dieses Zentrums von meinem Schock, und er entschuldigte sich bei mir und wollte mir eine halbe Stunde lang eine kostenlose Massage geben, aber ich weigerte mich und bat ihn, ein wenig auf die Sauberkeit und Modernisierung dieses Zentrums zu achten, und in den Kauf von Ausrüstung investieren. Und Schönheitspflegeprodukte versprach ich ihm auch, nicht über meine Erfahrung zu schreiben, aber als ich bemerkte, dass die Farbe der Nägel nur einen Tag nach der Pflege abblätterte, war ich so wütend, dass ich beschloss, die Erfahrung aufzuzeichnen. Gerne hatte ich die volle Punktzahl gegeben jedoch die Beauty Behandlung war katastrophal. Schade um mein Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Amel, We are extremely disappointed and very sorry that we could not meet your expectations on this occasion. Every comment from our guests is very important to us, so your opinion was appreciated by the hotel management and all points were taken into account. We hope to welcome you again as our guests, and we will do our best for you to change your opinion about our hotel and your next vacation will be at a higher level. Sincerely,