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Marco (41-45)
Verreist als Freunde • April 2025Schönes Hotel im zweiten Anlauf
4,0 / 6

Allgemein

Wenn man direkt ein renoviertes Zimmer bucht und ein Auge auf den Roomservice hat dann ja


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider gibt es noch viele unrenovierte Zimmer.... diese sind gerade im Bezug auf das Bad sehr schlecht. Gegen einen Aufpreis von 150€ bekamen wir ein renoviertes Zimmer. Das Zimmer ist sehr schön, die Geräusche neben dem Balkon durch eine schlecht funktioniert sind störend und haben auch nachts knapp 70 dBA. Die Reinigung des Zimmers , war eher schlecht. Erst nach mehrfacher Beschwerde wurde ordentlich gereinigt. Als Entschuldigung bei der ersten Beschwerde gab es eine Flasche Wein ins Zimmer, diese wurde dann neben den Dreck im Regal gestellt. Die letzten zwei Tage wurde ordentlich geputzt.... allerdings nur auf unserem Zimmer... die anderen Zimmer in der Gruppe blieben dreckig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr engagierte Animateure und ein sehr gutes Abendprogramm.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Super Team


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Upgrade für das Zimmer


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Marco, Thank you for selecting our resort this April and sharing your feedback following your stay. After reading your comments with great attention, we feel disappointed to realize that we didn't manage to meet your expectations, and you felt that our services were below standard. We sincerely apologize for any discomfort felt regarding our housekeeping. Rest assured, we will share your feedback with the management department for further evaluation in order to prevent similar issues from occurring in the future. We hope to have the chance to welcome you back and create an exceptional holiday experience on your next visit. Yours Sincerely Helena Koundouraki Marketing & Public Relations Department