Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ray
Alleinreisend • September 2023Eher mit Vorsicht zu genießen.
2,2 / 6

Allgemein

Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Der Service ist der Service des Hotels der Marke sehr entsprechend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für eine Mastersuute war das Zimmer und das Bett viel zu klein. U. A. Alte Einzel Betten. Das Badezimmer war so klein das man sich nicht umdrehen konnte. Die Zimmer waren feucht und der Putz viel von den Wänden.


Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service

      Bester Service

      • Gästebetreuung

      Das Personal war Seher freundlich u d zuvorkommend


      Lage & Umgebung

      Super top Lange dielet am Boulevard und am Strand von Paguera.


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand
      • Sport
      • Kultur & Erlebnis
      • Ausgehen & Nightlife

      Sport

      Beliebte Sportarten

      • Wassersport

      Kultur & Erlebnis

      Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

      • Shopping

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Mehr Bilder(4)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Ray
      Bewertungen:55
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Herr Ray, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt im Secret Mallorca Villamil eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht voll und ganz von unserem Hotel überzeugen konnten und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns zu überprüfen, da das Wohl unserer Gäste für uns sehr wichtig ist und höchste Priorität hat. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager