- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren das 8. Mal im Hotel und leider zum ersten Mal unzufrieden. Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer und es hat 3 Tage gedauert, bis wir ein neues Zimmer bekamen.
Das Zimmer litt unter den schlechten Wetterbedingungen. Ständiger Regen führte dazu, dass das Zimmer permanent feucht war und die gesamte Kleidung klamm und muffig war.
Im Basisrestaurant war das Essen gut und abwechslungsreich. Beim Italiener und im Infinity hätte man sich mehr Abwechslung gewünscht.
Service im italienischen Restaurant und im Infinity waren eher schlecht. Der Service in der Bar war dagegen gut, vor allem der ältere Herr, der stets freundlich und aufmerksam war.
Wir wollten nur Golf spielen, was aber wegen des Wetters und der Überbelastung des Platzes nicht immer möglich war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Desinteresse bei den Trainern in der Muckibude. Lediglich das Aquagym am Morgen war sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henrivh |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Henrivh, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Treue als wiederkehrender Gast aufrichtig und es ist bedauerlich zu erfahren, dass Ihr achter Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der erstmaligen Zimmereinteilung entstanden sind, insbesondere für die Verzögerung bei der Behebung des Problems und der Bereitstellung einer geeigneteren Unterkunft aufgrund der vorherrschenden hohen Auslastung. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und eine gründliche Überprüfung unserer Zimmereinteilungsverfahren durchführen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Zusätzlich laden wir Sie ein, uns unter admin@heritageawali.mu Ihre Zimmerpräferenzen zuzusenden, um unseren Service zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen, und wir bedauern aufrichtig jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die fortgesetzte Treue. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen bei Ihren zukünftigen Besuchen wiederzugewinnen. Herzliche Grüße, Jérôme Carlier