- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ca. 50 Minuten vom Flughafen Mardaval entfernt im Süden. Checkin im Red Level Club im Zwischengeschoss Kleineres Zimmer mit Balkon, Meeresblick. Sauber, Minibar, Kaffeemaschine. Kleines Badezimmer mit Badewanne und separater Douche. Take Away Safebox nur auf Tablar angeschraubt. Die Diebe haben Freude. Als Red Level Guest gibt es in der Longe Frühstück, Snacks und Alkoholische Getränke bis um 21.00 Uhr. Jeden Tag die selben Snacks und nicht twirklich eine grosse Auswahl, das Frühstück ist gut, die Eierspeisen werden frisch zubereitet, zum Teil sehr lange Wartezeiten. Leider sind die Pools im Garten ungeheizt, die Liegestühle werden trotz Verbot schon am Morgen früh reserviert. Durch den Garten hat man direkt Zugang zur langen Uferpromenade. Leider wird die Treppe zur Strandpromenade nicht gereinigt, da lagen 3 Tage Pommes herum. Das Hallenbad etwas stark nach Chlor riechend lädt nicht gerade zum Baden ein. Das zum Hotel gehörende Strandrestaurant Cappuccino sehr gut und bietet grosse Portionen. Housekeeping kommt zwei Mal am Tag, Wasser und die Kaffeemaschine wird nicht nachgefüllt, anstatt die Tassen auszutauschen werden sie einfach mitgenommen.
Kleinere Zimmer mit Meerblick, sauber, ein Upgrade in die nächste Kategorie hätte 190 € gekostet. Badewannenabflss wohl schon lange defekt, gemäss Information vom Housekeeping kann man den Abfluss nur mit einem Messer öffnen, warum wird das nicht repariert? Safebox nur an Tablar angeschraubt wie in etlichen Hotels in Spanien
Im Red Level eher eintönig keine Abwechslung Frühstück gut
Freundlicher Service im Red Level
Super Lage direkt an der Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Aussenpool mit etlichen Liegestühlen, schöner Garten, Pool leider unbeheizt Innenpool zu stark nach Chlor riechend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 350 |
Sehr geehrter Herr. Michael, Liebe Grüße aus Hotel Don Pepe! Als erstes würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken das Sie uns für Ihren Urlaub als Hotel gewählt haben und dass Sie ebenso unser Qualität Formular geantwortet haben, das uns helfen wird uns zu verbessern und die Ansprüche und Wünsche unserer Gäste zu erreichen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, wir sind wirklich unangenehm überrascht was Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns anspricht. Wir würden uns sehr gerne persönlich bei Ihnen melden. Wir würden Sie herzlich bitten das Sie uns eine neue Chance geben und uns für Ihren nächsten Besuch persönlich bei unserem Guest Experience Department Bescheid geben, damit wir uns selbst darum kümmern können, dass Sie einen angenehmen und wunderschönen Aufenthalt bei uns haben. Bitte melden Sie Sich dafür direkt bei uns in dem Sie sich persönlich bei uns unter unserer email Adresse: redlevel.granmeliadonpepe@gmail.com melden, wir hoffen Sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen den hervorragenden Service zu zeigen, für den wir anerkannt sind. Danke nochmals. Abel López-Ybarra Guest Experience Manager