Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025
Entspannende Atmosphäre mit gutem Service und Raum für Optimierung.
6,0 / 6

Allgemein

Da wir bereits seit November 2023 zum vierten Mal in dieses Hotel besucht haben, spricht das für sich. Dieses Hotel ist das beste Hotel in der schönsten Lage in ganz Hammamet. Wir verbringen dort seither einen Teil des Winters und werden wiederkommen. Seit kurzem gibt es eine Guest Relationship Managerin namens Molka Testouni, die einen sehr guten Job macht und äußerst sympathisch ist. Sie ist die erste Anlaufstelle für Fragen seitens der Gäste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr große Betten mit getrennten guten Matratzen. Balkon mit schönem Blick auf die Anlage und das Meer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Gastronomie ist vielseitig und grundsätzlich gut. Wer allerdings schon die Jahre davor im Hotel war, stellte geringfügige Verschlechterung fest, z.B. in der Qualität des Olivenöls, der Auswahl der Speisen, die gekürzt wurde... Jedoch ist es insgesamt immer noch schmackhaft und vielseitig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Gut bis sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Das Hotel hat einen gut gepflegten Fitnessraum mit allen gängigen Geräten. Desweiteren einen Indoor Pool, der angenehm beheizt ist. Es gibt auch einen großen Outdoor Pool mit Poolbar, der aber erst ab Mai interessant wird, das bis dahin die Wassertemperatur nur für ganz Hartgesottene in Frage kommt. Der vorgelagerte Strand ist wunderschön für lange erholsame Strandwanderungen oder Joggen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:61-65
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie bereits zum vierten Mal in unser Hotel gekommen sind! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage und den Service sowie die Bemühungen von Molka Testouni, unserer Guest Relationship Managerin, zu schätzen wissen. Sie setzt sich dafür ein, dass alle Gäste ein wunderbares Erlebnis haben. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zum Essen. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir den hohen Standard, den Sie von uns erwarten, beibehalten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Mahlzeiten immer noch schmackhaft und abwechslungsreich fanden, und wir werden sicherlich daran arbeiten, die Vielfalt und Qualität zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten können! Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet