Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025Der Aufenthalt war angenehm, mit gutem Essen und freundlichem Service.
5,0 / 6

Allgemein

Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, Service ist nicht zu beanstanden. Die Zimmer sind zur alt, aber gepflegt und sauber. Viele Stammgäste, überwiegend aus Deutschland. Es gibt immer wieder Gruppen, die "All inklusiv" über die Massen ausnutzen, aber dafür kann das Hotel nichts.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zuerst in einem sehr kleinen Zimmer (V16) für eine Nacht. Dann in größeres Zimmer (Q5) gewechselt. Alle Zimmer sind alt, aber werden gut in Schuss gehalten und sauber gereinigt. Das Zimmer V16 ist nur für eine Person (Bett steht mit Längsseite an der Wand) geeignet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

freundlich und hilfsbereit, mit weinigen Ausnahmen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wasser war angenehm und sauber, Temperatur der Jahreszeit entsprechend. Strand war gepflegt. Liegenreservierungen mit Handtüchern leider nicht unterbunden. Viele Liegen waren bereits ab 6-7 Uhr mit Handtüchern belegt. Die Gäste stundenlang nicht zu sehen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Das "GYM" ist die Bezeichnung nicht wert! Nahezu alle Geräte sind veraltert und Reparatur bedürftig.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Klaus, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management