Tolle und individuelle Zimmer, sehr freundliches und dienstleistungsorientiertes Personal, fantastisches Frühstücksbuffet, Einrichtung des Hotels sehr geschmackvoll. Nur die Getränkepreise an der Bar (Aperol Sprizz kostete unserer Erinnerung nach über 12 €) fanden wir zu hoch. Da wir immer unterwegs waren, für uns aber kein Problem. Ein netter Barkeeper hat uns einen leckeren, alkoholfreien Begrüßungscocktail gemacht, so dass wir auch dort nichts vermisst haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wahrscheinlich schon im März nächsten Jahres. Vielen Dank an das gesamte Team im Aubamar Suites & Spa.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Tolles und sehr gepflegtes Zimmer. Einrichtung ist neu, sehr modern und individuell. Der offene Schrank im Raum hat für uns allerdings zu wenig Fläche. Die gläserne Dusche, die toll in den Übergang vom Schlaf - in den Naßbereich integriert wurde, hat uns sehr gut gefallen. Letztendlich handelt es sich um einen sehr großen und offen gestalteten Raum, von dem nur die Toilette diskret hinter einer Wand, die wie ein Schrank mit Spiegeltüren anmutet, abgetrennt wurde. Der Balkon ist ebenfalls sehr geschmackvoll, die modernen Stühle waren für uns allerdings nicht so bequem. Für das Sonnebad gibt es im Poolbereich aber viele Liegen und einige balinesische Betten. Für uns ein fantastisches und sehr indivuelles Zimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ein umfassenderes Frühstücksangebot gibt es für uns nicht. Da ist für jeden etwas dabei. Omelette und Pfannkuchen werden frisch gemacht, diverse Säfte, frisches Obst, diverse Käse- und Wurstsorten, große Brot- und Müsliauswahl, Joghurt und Quark, es ist einfach alles da. Selbst ein Kuchen wurde jeden Tag gebacken und angeboten. Kaffeespezialitäten gibt es gratis aus dem Automaten. Man kann sich aber auch einen Espresso o.ä. von der Kaffebar bestellen. Das Personal im Gastronomiebereich ist sehr freundlich und aufmerksam. Bei der Begrüßung durch den/die Restaurantleiter/in wurde man bereits mit einem herzlichen Lächeln empfangen. Ein perfekter Start in den Tag.
- DeutschkenntnisseEher gut
Sehr freundlich und aufmerksam. Unsere Bewertung der Deutschkenntnisse bezieht sich primär auf den Rezeptionsbereich. Dort gibt es mehrere Mitarbeiter, die gut Deutsch sprechen. In den übrigen Bereichen ist es auf englisch doch einfacher. Uns wurde bei jedem Anliegen geholfen. Sei es mit einer Tischreservierung in einem Restaurant in Soller oder einem Ausflugstipp. Insgesamt sehr kundenorientiert. Es wurde versucht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tanja, Hallo Kai, vielen Dank für eure ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr euren Aufenthalt im Aubamar Suites & Spa genossen habt. Besonders schön ist es zu wissen, dass euch die Zimmer, das Frühstücksbuffet und unser freundliches Personal gefallen haben. Wir nehmen eure Anmerkung zu den Getränkepreisen an der Bar zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Es ist wunderbar zu hören, dass ihr plant, uns im nächsten März wieder zu besuchen. Euer Lob motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns schon riesig darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Euer Aubamar Suites & Spa Team