Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandGutes strandnahes Hotel mit Reinigungsschwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist strandnah, bietet guten Service, hat allerdings mit Schwächen in der Reinigung zu kämpfen. Zudem ist es eher als "nachts laut" einzustufen, obwohl es hier nicht um Partygänger geht sondern um Koffer... Falsch machen kann man(n) hier jedoch nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Das Zimmer war ansprechend groß, aber die Reinigung mangelhaft. Lediglich das Bad wurde einigermaßen gründlich gereinigt. Dadurch, dass das Schlafzimmer zum Flur war, gab es rund um die Uhr Kofferlärm und Kindergeschrei. Nachts war es immer unruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen im Restaurant war durchschnittlich, die Qualität ebenfalls. Vollends überzeugen konnten die Büfett nicht. Lediglich die Getränke waren gut. Anderes Bild bei der Poolbar: Die hier bestellbaren Speisen waren immer gut bis sehr gut und wurden frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Klimaanlage war defekt und wurde komplett aus- und eingebaut. Es wurde in der Zeit professionell ein anderes Zimmer angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand keine 5 Minuten, unzählige Kneipen und Bars in gut zehn Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Lob ebenso wie Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage, der Service unseres Teams, die Lösung rund um die Klimaanlage sowie die Speisen an der Poolbar positiv in Erinnerung geblieben sind. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Reinigung und die nächtliche Geräuschkulisse. Ihre Hinweise haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine rundum bessere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße vom gesamten Team des Houm Plaza Son Rigo.