Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandTraumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel erfüllt fast all unsere Urlaubswünsche ;-). Sehr viel mehr kann man(n) sich nicht mehr wünschen. Angefangen damit dass unser Zimmerwunsch erfüllt wurde (vielen vielen Dank dafür!!), das Zimmer megagroß und superschön war, tolle Aussicht, tolle Betten, riesiges wunderschönes Bad, toller Roomservice. Die Poolanlage wunderschön angelegt mit ihren 4 Pools, sehr sehr gute stabile Liegen mit dicker Unterlage, Traumstrand mit Traumblick, tolles, klares Meerwasser. Klar ist es schade, dass man nur über den Steg ins Wasser kommt, dafür hat man davor aber einen sehr sehr schönen Blick. Enden tut es im Restaurant bei sehr sehr gutem Essen. Die Nachspeisenbuffets, -ein Traum! Den Käsekuchen werde ich nie vergessen ;-) und bedarf einer ganz dringenden Wiederholung ;-)). Mein Mann ist ein großes Gourmetchen, hier war er zufrieden. Selten wirklich so gut gegessen. Es gibt auch täglich 2 verschiedene, frische Suppen! Ein Frühstücksbuffet mit wirklich allem, was man sich vorstellen kann, sehr sehr viel (Brot und Gebäck) Auswahl! Jeden Morgen auch frische Crepes und Waffeln, Eierspeisen etc. Eigentlich könnte man stundenlang nur essen :-). Das einzige Minuszeichen für dieses Hotel ist das schlechte WLAN :-(. Wirklich nur im Rezeptionsbereich vorhanden. Das sollte BITTE BITTE DRINGEND verbessert werden! Mein Mann hat sich einen Datenpass gekauft, aber für 6 Tage 66 € bezahlt, also wirklich übel wenn man leider drauf angewiesen ist. Ab Oktober wäre es schön, wenn zumindest ein Pool beheizt werden würde. Für unser Wohlbefinden waren die Pools leider alle zu kalt :-(. Als sehr angenehm empfanden wir auch, dass der Hotelier beinahe täglich die Gäste befragte um etwaige Mängel umgehend beheben zu können. Man wird hier tatsächlich ernst genommen und fühlt sich umsorgt. Wir haben hier eines unserer Lieblings-Hotels gefunden und wir kommen sehr sehr gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöner geht es kaum noch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bekommt von mir eine 1+, von meinem Mann eine 2+ Auch die Atmosphäre war sehr angenehm, vor allem auch draußen. Im Hintergrund lief immer leise Instrumental-Musik, sehr angenehm Der Italiener ist sehr zu empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr sehr gut. Vor allem in der Bar bei der Rezeption. Der Kellner liest einem wirklich die (Wein)Wünsche von den Augen ab ohne dass man etwas sagt ;-) Auch im Poolbereich war der Service sehr sehr gut. Verkäufer unaufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 40 Min. Hin, zurück leider fast 1,5 Std. da noch mehrere Hotels angefahren wurden. Auf der Rücktour hatten wir dafür aber einen sehr netten, kompetenten und lustigen Tui-Begleiter. Der hat die Rückfahrt sehr erträglich gemacht und sogar noch Reise- und Lebens-Tipps gegeben ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab u.a. im 4.Stock ein kleines Pool-Schwimmbad sowie einen großen Jakuzzi. Dieses Angebot wurde aber nicht genutzt. Wir wollten wissen, wieviel Grad der Pool hat, das konnte man uns aber nicht beantworten :-(. Alle anderen Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com