- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit zentraler Lage im Zentrum von Puerto Banus. Das Hotel scheint erst vor kurzem renoviert worden zu sein, es sieht alles sehr einladend aus. Negativ war der Preis des Tiefgaragenstellplatzes: 25 Euro am Tag.
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit einem bequemen 2,00 x 2,00 Meter Bett und kleinem Balkon. Ein schönes Bad mit großer Dusche. Flatscreen TV, Tresor im Schrank, ein Kühlschrank und ein Wasserkocher mit Angebot von Tee und löslichem Kaffee wurde jeden Tag aufgefüllt. Wir bekamen zur Begrüßung eine Tafel Schokolade und Wasser aufs Zimmer.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, es war sehr gut! Sogar der Kaffee schmeckte :-) Auch am Abend gab es Buffet, das meist spanische Küche bot, was wir sehr gut fanden. Allerdings waren die Speisen oft nur lauwarm. Die Getränkepreise sind sehr human, wir zahlten für eine Flasche sehr guten Wein 20,00 Euro. Der Speiseraum ( Restaurant) ist wie ein Wintergarten, man sitzt hinter großen Fensterscheiben, die im Sommer scheinbar weggeschoben werden können, es sieht noch sehr neu aus. Wir fanden es sehr gemütlich.
Der Check In ging schnell über die Bühne, das Hotelpersonal war professionell und nett. Die Kellner beim Frühstück waren etwas hektisch und unorganisiert. Am Abend war es entspannter und auch die Kellner sehr nett.
Sehr zentral, umgeben von Lokalen und Läden. ( Könnte natürlich in der Hauptsaison etwas laut sein) Zum Ortskern und zum Strand sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Von Puerto Banus sind es etwa 20 Auto- Minuten bis Marbella, ca. 50 Auto- Minuten bis Malaga.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider war der Pool nicht nutzbar weil er derzeit umgebaut wird. Das wurde uns im Vorfeld nicht mitgeteilt. Entertainment gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie nicht im Voraus über die Renovierungsarbeiten am Pool informiert wurden und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt haben kann. Ebenso nehmen wir zur Kenntnis, dass die Speisen am Abend nicht immer die gewünschte Temperatur hatten und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Die Preise für unseren Tiefgaragenstellplatz spiegeln die zentrale Lage in Puerto Banús wider, wir verstehen jedoch, dass die Kosten für einige Gäste eine Überraschung sein können. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir, sich über mögliche Parkoptionen im Voraus zu informieren. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Nähe zu lokalen Geschäften und Stränden genossen haben. Wir sind auch erfreut, dass die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers sowie das vielfältige Frühstücksbuffet zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager