Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Judit (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mitten in der Wüste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne aber keine nachhaltige Hotelanlage. Es ist alles vorhanden, was man zu einem erholsamen Urlaub mit Kindern braucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber die Einrichtungen sind sehr alt und die Zustellbette sind auch nicht am besten. Das Badezimmer war auch nicht das schönste (zB Wanne war gelb).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All inclusive bedeutet, man kriegt Eis zwischen 14:00-18:00 an einem einzigen Bar. Es gibt zwar ein Kinderecke, aber nicht mit dem richtigen Angebot. Abends gibt es Pizza, aber nur sehr kleine und wenige Stücke werden vom Personal verteilt, bis meine Kinder satt waren, mussten wir 3-4 Mal in der Schlange stehen.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr nett und hilfsbereit, aber es kam vor, sie konnten nicht helfen, weil sie keine Fremdsprachen beherrschten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwischen El Qoseir and Marsa Alam, vom Flughafen Hurghada sind es 2,5 Stunden. Man muss beachten, dass sich zwei Hotels auf der Anlage befinden - die Rutschen gehören nicht zu diesem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind genug Pools, Liegen, Sonnenschirme vorhanden, man hatte immer eine freie Liege. Den Handtuchservice fand ich besonders gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judit
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Hotel Management