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Ariane (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • StrandMai Urlaub
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrums und Strandnah, Flughafen im Katzensprung zu erreichen Keiner spricht deutsch nur Englisch Hellhörig Es konnte an der Rezeption keine Auskunft über den Spagutschein gegeben werden


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Eine Garderobe fehlt für Jacken, Das Bett ist schrecklich und die Couch ist durchgelegen und alt und dreckig. Das ganze Mobeliar ist wie vor 6 Jahren. Alles abgewohnt und längst auszuwechseln


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Essensauswahl
        Schlecht
      • Geschmack
        Eher schlecht

      Ambiente beim Essen

      • Schuhe & lange Hose

      Sehr laut und ein Gedränge…essen war reichlich aber nicht unbedingt gut


      Service
    • Eher gut
      • Deutschkenntnisse
        Schlecht

      Bester Service

      • Nirgends

      Haben uns nicht verstanden es gab nur spanisch oder englisch


      Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Pool

      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
    • Sehr nah zum Flughafen und nah am Strand


      Aktivitäten
    • Gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand
      • Kultur & Erlebnis

      Kultur & Erlebnis

      Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

      • Shopping

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:3 - 5
      Kinder:1
      Dauer:1 Woche im Mai 2023
      Reisegrund:Strand
      Veranstalter:alltours
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Ariane
      Alter:41-45
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hatten. Wir verstehen, dass die Sprachbarriere frustrierend sein kann und entschuldigen uns, wenn Informationen nicht auf Deutsch gegeben werden konnten. Wir werden unser Bestes tun, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern und in Zukunft eine bessere Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Gästen zu gewährleisten. Bezüglich der Hörschwierigkeiten wissen wir Ihr Feedback zu schätzen und entschuldigen uns, wenn die notwendige Unterstützung an der Rezeption nicht bereitgestellt werden konnte. Wir werden dies berücksichtigen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter geschult und vorbereitet sind, um Gästen mit Hörproblemen zu helfen. Was die Informationen auf dem Spa-Gutschein betrifft, so entschuldigen wir uns für die Verwirrung und Unklarheit an der Rezeption. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns bemühen, die Art und Weise, wie wir Informationen über die in unserem Hotel verfügbaren Dienstleistungen und Vorteile bereitstellen, zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir hoffen, dass Sie auch die anderen Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns genossen haben und laden Sie ein, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen bei irgendetwas weiterhelfen können. Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.